logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Karma, Erbsünde, Buddhanatur
Mc-bi schrieb am 30. Oktober 2003 um 16:58 Uhr (490x gelesen):

Hallo Dechen,
bin etwas zu müde um viel schreiben zu wollen :-)
der Hauptbeitrag ist auch schon sehr weit unten, vielleicht verschwindet er ja dann ungelesen ;-)
jedenfalls danke für deine Ausführungen, wo du die unbequemen Thesen von mir einfach übergangen bist, und ich eigentlich auch nicht so sehr auf Diskusion aus war.
Dennoch (und ich weiß auch nicht wieso ich Religionen kritisierte, und damit gleich Blutvergießen auslöse...), verstehe ich nicht so recht deine Blindheit in Bezug auf Karma und Sündenfall, beides redet ein schlechtes Gewissen ein und ich kenne doch die Aussagen jeweils damit verbunden. Ich erinnere mich an einen Satz: Rede einem Menschen ein schlechtes Gewissen ein, und du hast unheimlich viel Macht über ihn...
Na ja, dies alles bedeutet nun nicht ich nicht an eine Wiedergeburt glaube, besser gesagt weiß ;-), sondern viel mehr mir das Thema damit verbunden als Grund wo anders liegt, und nicht in der Wiedergutmachung irgend welcher Fehler...
Liebe Grüße, und trotzdem bi-n ich bi-sexuell rein menschlich gesehen, und dies mit dem "wo die Liebe Hin-Fältt hast du auch nicht recht be-griffen ;-) deswegen sprich nicht von ZuFall, wenn es dir zufällt (ist doch schon der reinste Boom da raus entstanden, wieso sollte ich dies nicht auch schon wissen) vielleicht bin ich ja schon gefallen ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: