logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte um Hilfe!
Herasia schrieb am 29. Oktober 2003 um 12:31 Uhr (526x gelesen):

Liebe Tanja,
> ich habe ein Problem und bitte um Eure Hilfe. Ich kann nicht mehr essen, ich kann nicht mehr schlafen, ich bin total gestresst.
** es scheint ja wirklich ein sehr großes Problem zu sein das dich so gefangen nimmt.
Mein Herz schlägt wie rasend, wenn dieser Typ neben mir steht. Das ist ganz plözlich gekommen.
*** Also so plötzlich kann es nicht kommen ausser man hat sich innerlich schon danach gesehnt.
Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Ich hasse diesen Zustand. Ich will nicht verliebt sein!
***Je mehr Du dich dagegen wehst umso schlimmer wird es lass es zu und denke darüber nach warum Du verliebt bist.
Was ist geschehen? Warum konnte er Deine Gefühle so verwirren?
Ich habe seit 6 Jahren eine feste Beziehung und jetzt das! Ich verstehe es selbst nicht. Ich kann das nicht akzeptieren.
*** Das hört sich für mich mehr nach einer Entscheidung des Verstandes an, wenn ich dann noch mal deine Sätze oben lese frage ich mich wolltest du jemals verliebt sein? Hast du wirklich schon vom Gefühl her geliebt oder hast du dich für diese Beziehung entschieden weil ihr sehr gute Freunde seit?
Was soll ich bloss machen? Seit Tagen geht das schon so. Ich halte es nicht mehr aus. Wie kann ich mich wieder entlieben? Ich bitte um Rat!
*** Entlieben so was geht nicht! Du kannst Dich fragen was läuft da ab in mir? Du kannst versuchen wie es die Anderen schon geschildert haben Deine Beziehung zu durchleuchten.
Verlieben kann ich mich nur wenn eine Sehnsucht entsteht die nicht gestillt wird. Was läuft schief bei dir?
Du kannst natürlich acuh den Weg gehen und es ausprobieren kannich dir allerdings nicht empfehlen. Ich habe seinerzeit sehr wohl gemerkt was los ist. Wurde sogar mitten in der Nacht wach und wußte genau meine Mann hat gerade ne Andere :-)
Solltest du wirklich interessiert sein an einer Lösung dann sprich offen und ehrlich mit deinem Partner. Sag ihm wie es dir geht. Frag ihn was du tun sollst. Sei ehrlich denn ich bin mir sicher er bekommt mehr mit als du denkst.
Wünsche Dir viel Glück auf deinem Weg
Herasia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: