(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: FREMDGEHEN IST KEINE LÖSUNG !
Paulina schrieb am 29. Oktober 2003 um 12:15 Uhr (595x gelesen):
> Hallo
> > Wenn du deine feste Beziehung nicht aufgeben willst, kannst du es ja erstmal heimlich machen. Dann merkst du ja, ob es sich lohnt, wegen dem neuen deine Beziehung auf's Spiel zu setzen.
> - Ich halte von dieser Methode nicht so viel.
> Unbewußt kann der Partner es mitbekommen, was Auswirkungen hat, aber manche spüren das auch bewußt.
> Außerdem gibt es Schriften die beschreiben, daß es in den feinstofflichen Kanälen im Energiefluß zu Veränderungen kommen könnte, wenn eine andere Energie miteinbezogen wird ( Fremdgehen ).
> Wenn ich mich recht erinnere, färben sich sogar die Chakren schwarz ( natürlich nicht für immer.)
> Außerdem ist soetwas nicht ratsam, weil man selbst Schuldgefühle entwickelt.
> Vielleicht ist es erstmals aufregend, aber danach fühlt man sich mies, man hat plözlich Probleme wie, z.B. hoffentlich merkt er es nicht...na und all die anderen Dinge halt.
> Das verbessert die Situation nicht.Das Problem geht nicht weg, man bekommt statdessen neue.
> Und wenn man sich dann vom Partener trennt, ist es sehr selten daß man zu seinem Ex ein gutes Verhältnis danach haben wird.
> (Mit der Zeit kommen solche Dinge auch oft an die Oberfläche,eventuell nach der Beziehung.)
> Auch denke ist es keine gute Konstellation durch Fremdgehen eine neue Beziehung anzufangen.
> Ich weiß ja nicht ob sie an Karma glaubt, aber solche Handlungen könnten dazu führen, daß man in kommenden Leben auch in diesen vielleicht, des öfteren erleben könnte ,daß man selbst betrogen wird, oder daß man keinen passenden Partener findet, oder man viele Probleme mit dem eigenem Partner haben wird.
> Gemäß bestimmten buddhistischen Schriften gibt es noch andere Auswirkungen..also es kommt nur auf einem selbst zurück.
> Deswegen weil es viele machen, heißt es noch lange nicht daß es gut für einem selbst und für den Partner ist.
> Deswegen weil viele Töten heißt es noch lange nicht es ist gut zu töten.
> Meine Meinung ist, es ist besser bevor sie fremdgeht, daß sie Klartext mit ihrem Freund redet wenn sie diese Energien nicht transformieren kann oder dem Typen bewußt aus dem weg gehen und ihn vergessen kann.
> Wenn Du so einen Rat gibst, hättest Du es gerne, wenn Dein Freund fremd gehen würde? Wie würdest Du Dich fühlen, hättest Du nicht lieber geklärte Verhältnisse als daß Du betrogen wirst?
> Würdest Du Dich über jemanden freuen, der Deinem Freund so einen Rat gibt?
> Verlieben kann man sich immer, aber das heißt noch lange nicht, daß man blind seinen Gefühlen folgen soll und in Kauf nimmt daß man andere verletzt.
> Es gibt auch andere Wege: die der Ehrlichkeit.
> Wenn ihr Freund sie wirklich liebt, wird er selbst das verstehen.
> Wir alle sind im Wesen unserer Natur gleich, es geht uns ähnlich.
> Es kann immer mal vorkommen das man sich verkuckt.
> Wer liebt hat Verständnis und nimmt es nicht zu persönlich, auch wenn es etwas weh tut.
> Das wirklich Verletzende ist betrogen zu werden, belogen zu werden.
> Mit dem anderem ist es leichter umzugehen.
> Zumindest erlebe ich die Dinge so.
> Ich kenne beide Seiten, ich wurde selbst betrogen und ich habe betrogen, und es war immer Scheiße.
> Deswegen rate ich davon ab.
Na und wenn man sich mal spontan umverliebt? Es ist nicht gesund sich seiner Natur zu wiedersetzen.
Paulina
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: