logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ENERGIEBLOCKADEN
schrieb am 29. Oktober 2003 um 21:28 Uhr (434x gelesen):

> Jedenfalls, um bei dem Kontext zu bleiben, sehe ich in den ganzen Beziehungen nur immer Geschäftermacherei, da geht es um Image, Sicherheiten und letztendlich Besitz.
Naja, ganz so ist es ja auch nicht :-). Manchmal - vielleicht nicht allzuoft - geht es schon auch um Gefühl, sogar viel und tiefes Gefühl :-) (sonst könnten wir uns ja tatsächlich einsargen lassen...). Warum bist du denn so...."unkreativ" *gg*?
Deswegen ist mein Rat-Schlag ;-) offen reden darüber, wieviele sitzen zusammen und sprechen ihre Gedanken nicht aus...nur blöd wenn einer dazwischen sitzt und diese Gedanken mitbekommt*hihi*
Oops, tatsächlich??
Wünsche Dir viel Liebe (greif ruhig nach ihr, wenn sie dir winkt - aber wink' ihr lieber, wenn sie nach dir "greift" (dies allerdings mein ganz persönliches Bonmot *schmunzel*).
Just be!
g.n. :-)

> liebe Grüße auf die Freiheit, und das lösen von Denkstrukturen die nicht die eigenen sind :-)
> Mc-bi, ich bi-n du auch? ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: