Re: der wald ruft
der berg antwortet schrieb am 26. Oktober 2003 um 20:38 Uhr (462x gelesen):
> --- Nicht nur in dieser.. du willst doch auch ganze sachen. musst du geben wenn du sie willst! Ja es fängt beim zuhören an. Du willst doch das man dir zuhört? Aber du hörst auch nicht ganz zu. oft! oder du willst doch auch voll und ganz geliebt werden oder? Und nicht nur, hart gesagt(aber wahr), dein geschlecht. oder? halbe sachen geben und ganze verlangen? nee so gehts ja nun auch nicht. und ich war schon immer für "was ich anfange birnge ich zu ende" auch wenn ich sehr oft anderst bin, in letzter zeit. ich weiß. :/ Naja, was ich wirklich wollte hab ich nie bekommen. und irgendwann geht mir die kraft bei vielen aus und ich muss einsichtig werden. das ist nunmal das leben und ich verlange zu viel. ja ich weiß ich verlange zu viel, ich hab selbst diese kraft oft nicht mehr. deshalb bleib wo du bist und werde am besten auch einsichtig! ;) *wegis*
hm.. wo ich bleibe, das entscheide ich schon selbst :P - und zuhören kann ich wirklich nicht jeden tag und jede nacht stundenlang! irgendwann ist auch meine kraft zu ende. aber wenn du das gibst, was du verlangst, stehe ich irgendwann mal vor deiner tür.. also versprich nicht zuviel ;)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: