logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
der Schuss war etwas schnell...
*nochmal lach* schrieb am 26. Oktober 2003 um 19:43 Uhr (463x gelesen):

> > Einerlei, wer ich bin?
> > Hallo Anna :-),
> > Ihr erinnert mich an etwas, an jemanden, an mehrere Menschen, die mir am Herzen liegen. Vielleicht ist es diese Erinnerung, eine "Schwingung", die ihr aussendet?
> > Ihr 3 habt etwas gemeinsam (immerhin ;-)): ein Problem.
> > Ihr mögt/liebt vielleicht sogar einander - aber mit jeweils gänzlich verschiedenen Vorstellungen/Idealen.
> > Und so werdet ihr Euch - statt Euch gegenseitig zu unterstützen, aufzubauen, zu helfen, zu Euch (Eurem "Selbst") zu finden - gegenseitig in Eurer Entwicklung behindern, vielleicht gar Euch gegenseitig "herunterziehen".
> > Es gibt die verschiedensten Formen der Liebe: körperliche/geistige/seelische (aber das wurde dieser Tage schon öfter hier gesagt). Der Idealfall (alle Komponenten) ist eher selten anzutreffen - aber als Idealist glaube ich: Auch den gibt es; man muss nur viel länger nach ihm suchen. Gebt die Hoffnung/Suche nicht auf!
> > Wichtig ist m.E. EINE - gemeinsame! - Basis zu finden, damit es "klappt". Könntet ihr euch vorstellen, eine solche gemeinsame Basis zu finden?
> > Gern wäre ich sowas wie Euer irdischer "guardian angel" :-). Und so werde ich versuchen, Euch dreien ein prallgefülltes Päckchen positiver Energie zuzusenden. - Hoffentlich wird es kein Irrläufer :-). Teilt es brüderlich untereinander auf :-).
> > Alle(s) Liebe wünsch ich Euch!
> nich so voreilig....klingt ja fast nach familien therapie...ich kenne beide nur aus chat (jedenfalls in diesem leben :P). ausserdem sind wir garnicht soooo verschieden oder blockierend. aber danke für die energie...^^
Energien/Schwingungen - pos. wie neg. - sind nicht ortsabhängig, und auch nicht davon, ob man sich "persönlich" kennt.
Und (Seelen-)Verwandtschaften auch nicht. - Und keine Angst: Ich werde ganz sicher nicht "familientherapeutisch" eingreifen wollen *g*. Und wahrscheinlich hast du Recht:
Ihr kennt Euch aus anderen "Leben", anderen Ebenen...da bin ich ziemlich sicher.
Frag' doch mal "besinnung", wie er die Sache sieht. Ich glaube, er ist von euch dreien das "schwächste" Glied (das soll aber keine Abwertung sein; er ist nur am angreif-/verletzbarsten - so denke ich zumindest). Passt ein bisschen auf ihn auf, und auch auf das, was ihr ihm sagt.
Und vielleicht solltet ihr das in Zukunft wirklich lieber im ICQ oder persönlich tun...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: