logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
heiler
Dorf der Verdammten. schrieb am 26. Oktober 2003 um 16:17 Uhr (646x gelesen):

> tja.
> hm...hab ne 2te von dir gefunden, wo du die selbe mail hast...aber bist offline...oder hasdu noch ne 3te? ^^
---harhar, ja wegen solchen wie dir dich mich zutexten und mich zur besinnung bringen wollen, hab ich mir immer neue anlegen müssen. Doch ich hab es glaube ich länger durchdacht als du. 7 Jahre ist es jetzt her als ich anfing über die welt nachzudenken. Ich hab mir mein bild gemacht und ich weiß was ich tue. und ich weiß es wirklich. "Armer Irrer- Blumfeld" ein lied. Vielleicht verstehst du es dann, nur schade das ich schon weiß das du es nicht sehen kannst, so wie ich es sehen.. schade. naja 7 jahre. :/ aber egal, es interessiert dich eh nicht wirklich. du musst dich beschützen... nur vor was, hab ich immer noch nicht verstanden.. vor dir selbst!? würde ich sagen, wie das gerade vor mir erscheint. aber ka. Nur ich kann solche einfach nicht ab, auch sowas wie anna nicht. menschen die krank werden haben das verdient (auch wenn es verdammt hat ist sowas zu sagen, ich weiß). Doch heiler sind wohl mit das schlimmste was es gibt, sie unterstützen menschen die es verdient haben. Eigentlich hat es keiner verdient in seinem tiefsten inneren... doch dann sollte er auch so sein, wie das wissen es empfielt und ich meine das wissen und nicht bilder die einen von vor ins gesicht knallen und einen die sicht nehmen! Ja diese auch so guten heiler hier in deutschland unterstützen den kapitalismus z.b. Der alle menschen voneinander trennt. Ja die heiler heilen solche, die nie auf ihr wissen hören werden, die maximal an etwas glauben werden. wenn ein heiler wunder in der hölle blühen lässt. Doch das wird diese menschen nicht ändern... nein sektenartige verbände entstehen, in den die menschen glauben, ganz fest glauben, ja so fest das sie geheilt(es ihnen gut geht) werden, ja aber so fest das sie nicht merken das sie nicht mehr ohne können... und wieder ist ein teil gestorben. aber es geht einen ja gut weil man sich gesund fühlt. Ja sekten auf der geistigen ebene, denen es darum geht nicht wegzu kommen. Dort geht es auch nur um macht, was denkst du denn? Dort will auch jeder die kontrolle. was glaubst du warum es auf dieser welt nicht anderst ist? Im Bewusstsein fängt diese welt hier unten an. Die welt dort sieht nicht besser aus als diese hier! Und ich würde noch mehr entdecken aber das reicht. Das ist meine meinung. mehr nicht. Mach wie du denkst, der geist ist frei!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: