logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Ist es nicht...
Anna schrieb am 26. Oktober 2003 um 19:51 Uhr (413x gelesen):

> Einerlei, wer ich bin?
nein, finde ich nicht.. du hattest sicher mal einen bestimmten Nick hier.. also sag schon
> Hallo Anna :-),
> Ihr erinnert mich an etwas, an jemanden, an mehrere Menschen, die mir am Herzen liegen. Vielleicht ist es diese Erinnerung, eine "Schwingung", die ihr aussendet?
interessant...
> Ihr 3 habt etwas gemeinsam (immerhin ;-)): ein Problem.
> Ihr mögt/liebt vielleicht sogar einander - aber mit jeweils gänzlich verschiedenen Vorstellungen/Idealen.
> Und so werdet ihr Euch - statt Euch gegenseitig zu unterstützen, aufzubauen, zu helfen, zu Euch (Eurem "Selbst") zu finden - gegenseitig in Eurer Entwicklung behindern, vielleicht gar Euch gegenseitig "herunterziehen".
nein, ganz so ist es nicht! wir waren nur am gestrigen Abend zu dritt - ansonsten gibt es da eher noch einen anderen dritten - somit wären es schon 4 Menschen :-/
Und herunterziehen tun wir uns sicher nicht! Also besonders unser !¢}{ zieht nie runter, sondern wir tauschen uns über Meditationen und Musik aus...
> Es gibt die verschiedensten Formen der Liebe: körperliche/geistige/seelische (aber das wurde dieser Tage schon öfter hier gesagt). Der Idealfall (alle Komponenten) ist eher selten anzutreffen - aber als Idealist glaube ich: Auch den gibt es; man muss nur viel länger nach ihm suchen. Gebt die Hoffnung/Suche nicht auf!
Ja, das denk ich auch.. und die Hoffnung gebe ich auch nicht auf. Danke.
> Wichtig ist m.E. EINE - gemeinsame! - Basis zu finden, damit es "klappt". Könntet ihr euch vorstellen, eine solche gemeinsame Basis zu finden?
> Gern wäre ich sowas wie Euer irdischer "guardian angel" :-). Und so werde ich versuchen, Euch dreien ein prallgefülltes Päckchen positiver Energie zuzusenden. - Hoffentlich wird es kein Irrläufer :-). Teilt es brüderlich untereinander auf :-).
> Alle(s) Liebe wünsch ich Euch!
Vielen Dank und die positive Energie nehmen wir gerne an! Dir dasselbe zurück :-)
Lg
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: