logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
moin :)
besinnung schrieb am 26. Oktober 2003 um 9:01 Uhr (687x gelesen):

Scheiße das Standbild ist schon wieder da. So ein Mist. Naja pech, muss man wohl durch.
Eigentlich muss ich schon wieder los und das zum Sonntag, aber was besseres hab ich eh nicht zu tuen und es regnet draußen, achja da macht das doch noch 10 mal mehr spaß raus ins leben zu gehen. ;) Aber vorher schreibe ich dir doch noch kurz Großer.
Ähmm ich weiß das anna mich mag, keine sorge, sonst hätten wir nicht monate lang jeden tag stundenlang gechattet ja und telefoniert und uns getroffen trotz großer distanz zwischen uns. Nur um das mal in einen klaren raum zu stellen. Ja ich liebe sie, keine sorge. Und den anderen da mag ich auch keine sorge! ;) Ja das ich sie in meiner Liebe ersticke kann schon sein, kann ich doch nicht für wenn sie damit nicht klar kommt. Ich will in ihrer liebe ersticken. Ja ich würde auch in ihrer liebe sterben. Aber viele können das anscheint nicht... Dafür bereit zu sein. Und dann verlangen sie recht viel von einen obwohl sie nicht mal die liebe des anderen aushalten. aber es ist schon in gewisser richtigkeit mit anna und mir, da brauchste dir echt nicht viel zu überlgen. naja egal, ich muss jetzt los.
schöne tage wünsch ich dir noch Großer! (bin erstmal wieder weg von hier, tag der offenen tür ist vorbei;) )
ahoi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: