logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@besinnung, rs...
du weisst schon.... schrieb am 26. Oktober 2003 um 7:45 Uhr (437x gelesen):

Guten Morgen :-),
*freu*/*lach*/*lächel*...
habe gerade Euren Dialog (teilweise ja "Tria-log") gelesen (ist zwar lang und scheint für Aussenstehende uninteressant; wäre aber schade, wenn er gelöscht würde). Es sei denn, du selbst willst es so.
Weisst du: es ist doch ganz offensichtlich, dass die Anna dich mag; warum sonst würde sie sich für dieses "Gespräch" die Nacht um die Ohren schlagen? (...und ausserdem hat sie ICQ...ach, mein kleiner Freund...ich verstehe schon deinen Frust irgendwie, dennoch... :-) - Lass ihr einfach ein wenig Zeit. - Man kann tatsächlich mehrere Menschen gleichzeitig lieben....auch du könntest das :-). Vielleicht wird es dir geschehen, wenn du mal wieder vor die Tür/ins Leben gehst?
Bewertet man seine Gefühle für nur EINEN Menschen über, kann es einem ganz schön schlecht dabei ergehen...und manchmal auch und vor allem diesem einen Menschen, der sich vondir erdrückt fühlt.
Also ich seh' deine Zukunft freundlich....
Zu allem anderen - falls jetzt nicht überflüssig - können wir unser "Gespräch" gern zu anderer Zeit fortsetzen.
Ein schönes Aufwachen wünsche ich gehabt zu haben.
:-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: