logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ich denke........
Dion Fortune schrieb am 29. September 2003 um 10:26 Uhr (639x gelesen):

Hallo Positiv,
.....und was ich schreibe, und was ich von anderen annehmen möchte ist MEINE Angelegenheit.
Und was andere denken und annehmen möchten ist DEREN Angelegenheit.
Und so, wie Du es Dir verbittest, daß Du bevormundet wirst, so verbitte ich Mir das ebenfalls.
Laß endlich Dein Torpedieren anderer Ansichten bleiben, ES NERVT !
DEINE Ansichten sind DEINE Ansichten und MEINE Ansichten sind MEINE !
Hier steht Wahrheit gegen Wahrheit. Hat der Elefant nun einen Rüssel oder ist er grau ?
Und Deine permanenten Versuche mich niederzumachen und runterzureissen kannst Du Dir bitte auch sparen. Du vergeudest Deine Zeit ! Ich bin ebenso überzeugt von meiner Wahrheit, wie Du von Deiner und jetzt lass uns doch bitte diese Schlammschlacht beenden. Was soll das ?
Du kannst mir doch nicht vorschreiben, was ich für eine Meinung haben darf. Gehts noch oder was ? Wenn Du willst, dann schreib Deine Meinung dazu, ist ok. Les ich vielleicht, oder auch nicht, aber höre endlich auf, mich persönlich anzugreifen.
Und wenn Du noch so ausfallend wirst und noch so polemisierst: Ich werde auf Deine Beleidigungen nicht mehr in der von Dir gewünschten/erwarteten Form reagieren. Habe dazugelernt. Und Du ?
mfG
Dion !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: