logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
59 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Wahrheit und Liebe heilen
positiv schrieb am 27. September 2003 um 12:25 Uhr (492x gelesen):

> Nun, das wird meine definitiv letzte Antwort an dich
oh, schade, schon nach den ersten lichtvollen Nachhilfestunden an dich willst du dich wieder in deine Finsternis verdrücken?
Komm überlegs dir nochmal!
>sein: Wir haben einander "erkannt" und verstanden, denke ich.
Denkst du - aber mit dem Verstand kannst du nicht erkennen.
> Deine letzte Aktion (läuft wohl auch unter "Nächstenliebe"...?)
jep!
>habe ich Dir wirklich und wahrhaftig sehr übelgenommen.
Oh, wie schade für dich, damit machst du dich sauer und liebst nicht.
>Du streust Salz in eine offene Wunde (tust es sogar mit großem Vergnügen und wohl auch noch händereibend...glaubst Dich sicher und unerkannt in Deinem Schattenversteck).
Es handelt sich um eine Wunde, die durch bisheriges Vorgehen nicht geheilt ist.
Nun, was heilt aber? Die Wahrheit schafft einzig und alleine die Möglichkeit der wahren Heilung. Nichts anderes kann heilen, weil nur durch die Wahrheit die Liebe erzeugt werden kann.
Durch die Liebe zum Falschen (selbst schuld) schmerzt die Wahrheit anfangs, weil einem die liebgewonnene, aber schädigende Illusion genommen wird, aber sie ist die einzige Medizin.
So, komm, mach weiter, ist spannend mit dir!
Liebe Grüße,
positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: