(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Wege zu Gott
Anna schrieb am 25. September 2003 um 16:12 Uhr (531x gelesen):
> > Darum würde ich es für wichtig halten,dass man selber als Elternteil,Gott (Jesus) erstmal richtig kennenlernt,und dafür haben wir von Gott (Jesus) ja die beste Hilfe für bekommen,nicht nur durch die Bibel und Evangelien,sondern auch über Lorber.
> eine moeglichkeit wie man das sein erfahren kann , doch denke ich an der wichtigkeit , das sein in sich selbst zu erfahren , abseits jeder vorgefertigten ansichten , welche jeweils das wesen des aussenders wiederspiegelt .
**Was meinst du mit "abseits jeder vorgefertigten ansichten"?Die Bibel und Lorber? Die Bibel wurde nicht von Leuten verfasst,die ihre eigenen Ansichten dort nieder schrieben,sowie auch Lorber nicht seine eigene Ansicht in seinen Werken niederschrieb,nein er bekam es von Gott diktiert.
> dies stellt keine bewertung dar , sondern jeweils die vielseitigkeit wie gott zu erfahren ist .
> doch gilt es aus meiner sicht , die eigene sicht gottes zu erfahren .
**Sicherlich gibt es auch andere Wege (auf Umwegen?) die zu Gott führen wie z.B. durch Heilung (nur ein Beispiel jetzt),und Gott erfahren kann.Ich meine auch nicht nicht,das der Weg zu Gott und seine erfahrungen mit ihm, nur durch die Schriften zu finden,aber ich finde dass die Schriften (etwa über Lorber) der schnellere und sicherste Weg zu Gott sind - immerhin sind dies die Worte Gottes.
Und meine eigenen Erfahrungen mit Gott durfte ich darüber machen.
Grüße
Anna
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: