logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Genau das ist der Kern ...
Nobby schrieb am 25. September 2003 um 13:42 Uhr (451x gelesen):

> Stell dich nur nicht als heiligen alles respektierenden Nobby dar, denn du hast das heilige mit Füßen getreten.
Du stellst es also als scheinheilig hin, wenn man den anderen akzeptiert, aha tolle Ansicht.
Du siehst in jeder Äußerung eine Behauptung und damit einen Angriff auf Deine Doktrin und das ist Ignoranz, sorry !

> Und es ist ja unsinnig, von Mitmenschen alle Ansichten zu respektieren. Genau Jesus hat das nicht gemacht, sondern er hat streng mit dem Schwert der Wahrheit falsches NICHT respektiert. Gott und die Menschen gilt es zu lieben, nicht das Falsche!
Jetzt stellst Du Dich aber als den heiligen positiv hin der genau weis was Jesus getan und genau weis was er wie gemeint hat.
Sorry, aber Du hörst Dich an wie die Pfaffen zur Zeit der Inquisation !
> > Du hingegen behauptest zu wissen das ich falsch liege, obwohl Du meine Ansichten überhaupt nicht kennst, sondern nur die Zweifel an DEINER Sichtweise !
> Du hast doch deine Ansichten kundgetan und die waren falsch.
Inkorrekt, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
Ließ bitte noch einmal meinen Satz vor dieser Deiner Antwort !

> Und wenn du es noch so oft nicht glauben willst, man kann das geistig erkennen, und zwar nicht nur ich. Ich hab erklärt wie es geht und wenn du behauptest, ich könne es nicht, liegst du schon wieder falsch.
Jeder muß für sich wissen was er glaubt oder nicht glaubt.
Dir steht es nicht zu das zu beurteilen, denn Du kannst es nicht, da auch Du lieber positiv nicht allwissend bist, selbst Du nicht ;-))
> Da du nicht erkennen willst und lieber stur in deiner Unwahrheit steckenbleiben willst, ohne vorwärts zu Gott blicken zu wollen, ist jede weitere Wahrheit nur ein Perlen den Säuen vorwerfen, sorry.
Ich schaue lieber auch mal nach rechts und links, denn dort sieht man viele Sachen die Du in Deiner sturen geradeausblickerei niemals erkennen wirst ;-).
> Ich freue mich dennoch, dass wir das Thema angeschnitten haben, aber hoffe in Zukunft, dass du das Heilige nicht mehr mit Füßen trittst.
Ich freue mich auch, denn mir hat unser kleiner Disput etwas gebracht ...
Liebe Grüße
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: