Daher also der Dorn
Mc-be schrieb am 25. September 2003 um 12:42 Uhr (461x gelesen):
positiv du missionierst, lehrt dies Lorber, oder wieso sind alle so überzeugt von diesem?
Hat er denn gewusst wie Jesus seine Kinheit verbrachte?
Wieso streitest du dich, wenn du etwas wirk-licht weißt? Soviel ich mitbekomme, streiten sich Menschen wenn sie sich ihrer Wahrheiten nicht so sicher sind, um sich durch Meinung anderer zu bestätigen ihrer unsicheren Wahrheiten.
Und dann? Dann futtern sie alle zusammen diese Kacke, weil keiner fähig war mal endlich selber zu denken. Ich kenne Lorber nicht, dennoch scheint da eben so ein Personenkult betrieben zu werden wie bei Jesus, und komischerweise hat es dich nicht gelehrt das Kruez nicht an zu beten, den Wegweiser als diesen zu sehen, anstatt sich davor nieder zu knien und dumm umher zu sabbern, anstatt deinen Weg in die richtige Richtung zu gehen.
Kein Plan, dies sind sicherlich Dinge aus Schriften, dennoch sind es meine Gedankengänge, und ich knie mich bestimmt nicht mein Lebenlang vor ein Kreuz, vorallem wenn noch ausdrücklich in der Bibel darauf hingewiesen wird: Bete, oder verehre keine Götzenbilder!
Was für den einen positiv, kann für einen anderen durch aus negativ, und somit relativ ob positiv oder negativ, in diesem Sinne als schlechtes Beispiel dir dienen mag ;-)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: