logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
62 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Genau das ist der Kern ...
:-) schrieb am 25. September 2003 um 12:37 Uhr (481x gelesen):

Ja, lieber positiv,
bitte wirf' deine Perlen nicht weiter uns Säuen vor...:-)
(du wirst sonst noch krank davon...hüte "deine Wahrheit" in deinem Herzen und ....lächle :-)

> > .... lieber positiv !! :-)
> > > > Schlage vor, ich akzeptiere Deine Ansichten und Du akzeptierst die meinen.
> > > Aber sicher nicht, denn eine Ansichten sind falsch.
> > > Ich akzeptiere DICH, nicht was du da Gräßliches verbreitest.
> > Ich akzeptiere Deine Ansichten und selbstverständlich Dich als Mensch, denn ich bin nicht so vermessen zu sagen das Du falsch liegst, da ich bin nicht allwissend bin, nicht sein kann !
> Stell dich nur nicht als heiligen alles respektierenden Nobby dar, denn du hast das heilige mit Füßen getreten.
> Und es ist ja unsinnig, von Mitmenschen alle Ansichten zu respektieren. Genau Jesus hat das nicht gemacht, sondern er hat streng mit dem Schwert der Wahrheit falsches NICHT respektiert. Gott und die Menschen gilt es zu lieben, nicht das Falsche!
> > Du hingegen behauptest zu wissen das ich falsch liege, obwohl Du meine Ansichten überhaupt nicht kennst, sondern nur die Zweifel an DEINER Sichtweise !
> Du hast doch deine Ansichten kundgetan und die waren falsch.
> Und wenn du es noch so oft nicht glauben willst, man kann das geistig erkennen, und zwar nicht nur ich. Ich hab erklärt wie es geht und wenn du behauptest, ich könne es nicht, liegst du schon wieder falsch.
> Da du nicht erkennen willst und lieber stur in deiner Unwahrheit steckenbleiben willst, ohne vorwärts zu Gott blicken zu wollen, ist jede weitere Wahrheit nur ein Perlen den Säuen vorwerfen, sorry.
> Ich freue mich dennoch, dass wir das Thema angeschnitten haben, aber hoffe in Zukunft, dass du das Heilige nicht mehr mit Füßen trittst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: