logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

au weia
positiv schrieb am 25. September 2003 um 12:03 Uhr (683x gelesen):

> die Du niemals beweisen kannst, lieber positiv.
Aber Nobby, warum behauptest du denn schonwieder sowas,
ich habs dir doch schon erklärt.
Ich habs bewiesen bekommen, doch dir kann ich es nicht beweisen, nichtmal Gott kann dir irgendwas beweisen, solange du deine Wolken nicht wegschieben willst, die den Beweis zulassen, weil dein freier Wille respektiert wird.
> Du steckst leider zu tief in Deiner selbstgeschaffenen Doktrin fest, daß Du weder rechts noch links schaust und alles was es wagt Dich darauf anzusprechen
> einfach beiseite wischst, keine anderen Sichtweisen zuläßt,
> nicht mal Zweifel und gleich alles als falsch,
Natürlich! Wer das Wahre erkennt, kann das eben unterscheiden. Das Wahre ist geistig und das Geistige in dir entwickelst du so, wie es Gott erklärt hat.
>das Böse oder Gotteslästerung abtust.
ich tue nicht "ab" sondern erkläre es, was es ist. Leider hast du es nicht verstanden.
> Du kommst mir vor wie der Frosch im Froschteich, der vom großen Meer erzählt, obwohl er es noch nie gesehen hat.
Das ist eben falsch. Wenn du das Geistige in dir entwickelst, hast du das Geistige gesehen.
> Schlage vor, ich akzeptiere Deine Ansichten und Du akzeptierst die meinen.
Aber sicher nicht, denn eine Ansichten sind falsch.
Ich akzeptiere DICH, nicht was du da Gräßliches verbreitest.
> Die Zeit wird NICHT zeigen wer recht oder unrecht hat,
Die Zeit zeigt garnichts, das Geistige ist das Wahre und das Geistige hat es mir bereits gezeigt, dir nicht, weil du ja nicht willst.
Und DARAUF kommt es an.
Bleib weiter in deiner Scheinwelt oder nähere dich der Wahrheit - Jesus.
Liebe Grüße,
positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: