logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wir, die Welt und der Ursprung
dropal schrieb am 15. Januar 2003 um 19:44 Uhr (512x gelesen):

> Ja in gewisser weise formen wir die Welt in der wir Leben mit unseren Gedanken,WÜnschen,Ängsten!
> Ich weiß nicht ob wir auch die Götter erschaffen aber denkt mal:Wenn niemand mehr an einen bestimmten Gott glaubt was würde dann passieren?(offene Frage)
> Ich bin jedenfalls der meinung dass keiner Behaupten kann sein Glaube sei richtig oder ein anderer falsch.Ich bin jedoch sehr wohl der Meinung:In jedem Glaube stekct ein Stückchen Wahrheit!Ausserdem denke man daran:Das was man selbst glaubt ist in dem Augenblick auch real.
Sehe es ganz ähnlich. Die Sache mit dem glauben ist die, das man sich sehr gut daran klammern kann und man eigentlich an alles mögliche in inneren und äußeren Räumen glauben kann.
Einige klammern sich zB an den Glauben an Gott, um schwierige Zeiten zu durchstehen. Doch gleichzeitig kann so nicht vertraut werden, denn Vertrauen gibt sich hin und klammert sich nicht an. Zudem finde ich, es zu beschreiben, diesen Augenblick allein, in dem das Leben anschaulich und vibrierend ist, ähnelt dem eine Rose rot anmalen zu wollen. :-)
Mehr möchte ich garnicht dazu sagen, wer gut beobachtet wird Antwort vom Herzen erhalten.
dropal


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: