logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kosmische Evolution zur reinsten Liebe
Seraph schrieb am 16. Mai 2002 um 17:05 Uhr (516x gelesen):

Hi MV,
hocke grad vorm Compi und heule wieder. (offensichtlich ist mein V.(weißt schon was) alle. Bin "konfuzius" vom Feinsten. Ich kann Füchsin nicht verstehen. Sie müsste mich doch verstanden haben ? Du verstehts doch auch. Ist es wegen meinen Bemerkungen zu Steiner weiter unten ? Das hab ich doch nicht böse gemeint, aber er IST kein Parfait. Ein Parfait kann nicht beim O.T.O sein, da würde er nie hingehen. Und Steiner war da neun Jahre lang. Sicherlich hat er ein paar sehr gute Denkansätze. Aber das ZIEL ist ein anderes.(von hier aus gesehen) Ich weiß wirklich nicht, was ich angestellt habe, außer, daß ich vielleicht mal ein wenig zu enthusiasisch war. Für jemanden mit "katharischen" Denkansätzen ist es sehr schlimm zu verletzen. Ich will niemanden verletzen, ich will doch nur helfen. (Auch wenn ich mich mal echauffiere und mich mal rustikal ausdrücke. Das hält sich aber doch in Grenzen, wenn ich mir da andere Postings ansehe) Ist das so schlimm was ich /// gepostet habe? Ist halt meine Meinung in meinen Worten. (Und wenn mir jemand ein wenig überheblich kommt, dann bekommt er halt schon mal eine Antwort, und sooo schlimm finde ichs jetzt auch nicht, was ich gepostet habe. (Bitte schau Dir doch die zwei Postings mal an, Deine Meinung ist mir da schon sehr wichtig.) Dann darf er auch nicht austeilen, wenn er nicht einstecken kann.

> dem Beitrag von Seraph stimme ich aus meiner Sicht in allen Punkten zu.
Danke MV. Hab echt auch ne Egostreicheleinheit nötig gehabt. :-)
> Wenn man es einen Plan nennen möchte, so ist es der Plan der "Heimkehr", die Evolution zur absoluten Liebe. Und alle kosmischen Gesetze dienen dieser Enwicklung, den Rest machen wir uns selbst durch Fehlentscheidungen (freier Wille), weil wir zu sehr auf äußere Aspekte hörten.
Genau das ist es, was ich die ganze Zeit sagen möchte. Was ist denn da so schlimm dran? (Mann muss ich im vorigen Leben ein A..... gewesen sein, ich will schlichten und krieg eine drüber. Aber ich glaube Lexle hats auch richtig verstanden, das heißt so wie ichs gemeint habe.) Und ich mag Handi und Adrian, dieses furchtbare Gemobbe soll endlich aufhören.)
> Gruß,
> MV
katharische Grüße Seraph


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: