logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ganz kurz muss hackeln gehen *g*
Mad schrieb am 16. Mai 2002 um 10:51 Uhr (544x gelesen):

Rehi !
> Bei komplexen mit irdischen Mitteln nicht nachweisbare Theorien bezüglich Gott und die Welt kann die einzige objektive Wahrheit aber eben nur eine sein, die objektive Wahrheit.
> > Die Forschung IST sich einig , dass die Realität deiner Entspricht . Es gibt viele Varianten von Möglichkeiten von Ruhepasuen ... also "Himmel" die man sich mit gleichdenkende Teilen kann !
> verstehe jetzt den Zusammenhang nicht, ich denke es geht mal um die Begriffe ?!
Ich habe erfahren , dass es "egal" ist wie intensiv ich mich mit der Schöpfung auseiandersetze . Es geht jeglich um eine Erfahrung und meinen Job als Mensch (Job ist irgendwie passend)
Ich erlebe meine Taten udn ihre Auswikrungen , WEIL mir das ja sowieso bewusst war , dass dies kommt . Um die Seele nicht zu verwirren (weil sie noch MENSCHLICH fühlt und denkt) wird ihr eine Ruhepause gegönnt , die ihrer Realität entspricht : Deise Realität lebt sie solange aus , wie sie es möchte . Bis sie erkennt , dass dies nur ihrer Reailität entspricht . Nach dieser Phase die dauern kann ,s olange wie die Seele es benötigt , wird sie ihrere gesammtheit bewusst und erlebt dann das "reale" , wobei das Reale der Überseele NOCH immer nicht das ist , was es wirklich ist . Wenn die Seelenfamilie komplett ist (wann auch imemr) wird sie einen anderen "Job" übernehmen . Dieser Job ist zwar nicht mehr von dieser Art und Weise der getrenntheit erfühlt , wie wir Menschen es erleben . Aber das Vollkommen ist noch immer weit entfernt .
Wa sdie Aufgabe nachher ist ist auch eine Lernaufgabe ...zB eine Art Überbringer wie Seth oder andere .
Natürlich überbringe ICH dann die Erfahrung wie sie MEINE Familie gemacht aht , aber mehr werden WIR nie erfahren als Mensch .
Was wirklich NACHHER ist kann uns auch ein Seth oder anderer nicht erklären : Die Schwingung ist viel höher und die Erklärungen wie wir sie kennen nicht GEGEBEN .
Wir erfühlen es , und wir können es nicht erklären !
Grüsse
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: