logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Es ist doch verückt an einem Plan zu glauben!
handicap schrieb am 11. Mai 2002 um 23:16 Uhr (560x gelesen):

> Hallo,
> ganz Deiner Meinung.
> Ich habe vor einiger Zeit aufgehört die Diskussionen im Jenseitsforum zu verfolgen, weil sie keine sind.
> Die Meinungen sind vorgefertigt, abweichende Erfahrungen und Thesen werden mit einer maßlosen Arroganz abgeurteilt.
Find ich toll von Dir, dass Du das offen aussprichst!
> Vergiß es enfach, es sind alles Erleuchtete die ihren Verstand nur einer Sichtweise zugänglich machen.
> Auch in diesem Forum hier beginnt eine Vereingung gleichdenkender Pseudoweiser ihr Halbwissen als Wahrheit zu proklamieren.
ja, dieser eingeschworene Truppe geht es m.E. nicht um die Wahrheit, sondern ums "gemeinsam sind wir stark".
> Gegensätzliche Auffassungen werden nicht ausdiskutiert sondern geraten auf die Ebene der persönlichen Angriffe, ums eigentliche Thema geht es kaum noch.
Es kommt mir absichtlich vor. Bei interressanten Diskussionen, die ihre Scheinwelt sprengen könnte, wird diese sofort mit persönlichen Angriffen, etc. gestört.
> Sehr gut ist zu beobachten, dass Antwort-post's meist gar nicht beachtet werden.
> Grüße
> Tippi
liebe Grüße,
handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: