logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Es ist doch verückt an einem Plan zu glauben!
Adrian Shephard schrieb am 11. Mai 2002 um 1:18 Uhr (572x gelesen):

Hallo,
Findet ihr das denn nicht auch verückt das es keinen Freien Wille gibt? wo bleibt dann das lernen? Wenn wir doch wie Ferngeschteuerte Autos sind dann können wir doch NICHTS lernen! Denkt bitte mal drüber nach. Peter ist besessen von Sara und will nix anderes mehr wahrnehmen! Würde ihm Sara sagen das der Planet Erde, nicht die Erde ist sondern Mars ist; würde er auch daran glauben. Wenn mir ein Geist etwas über die Schöpfung sagen würde, dann waere ich trotzdem vorsichtig und würde nicht so leicht meinen Glauben schenken.
Ich habe hier auch gemerkt das jeder Handicap angreift. Das finde ich total mies. Denkt ihr, ihr seit besser? Nein, Handicap ist viel besser als euch. Er bringt seine Postings und erwachtet auf eine diskussion aber vergeblich. Er bekommt nur schimpfwörter zu hören. Und ich auch. Wir wollen hier niemanden die Meinung aufzwingen, wir wollen nur bei unserer Meinung BLEIBEN. Kapiert ihr das?
Und nochmal; SOWAS WIE EIN PLAN GIBT ES GARNICHT!
Adrian Shephard

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: