logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der Schrott-Schreiber will urteilen?
/// schrieb am 10. Mai 2002 um 8:57 Uhr (620x gelesen):

ch habe einige Psychologen in meinem Freundeskreis,
+
du bezeichnest deine Therapeuten als Freunde ? Dann müßt ihr euch ja schon lange kennen !
Meine Selbsterkenntnis ist sehr präzise, ich bin mir meiner Stärken und Schwächen bewußt, bei arroganten und nichtswissenden Typen wie dir verzögere ich meine charakterliche Weiterentwicklung trotzdem noch etwas,
das ist es mir wert.
+
da mußt du doch nichts verzögern, du brauchst doch bloß auf das zurückzugreifen was du hast

Weiters bin ich sicherlich nicht geistig arm, ganz im Gegenteil. Wenn Du damit den IQ meinen solltest, bin ich da äusserst gut ausgerüstet.
+
wurde das getestet oder wie kamst du zu der für uns erstaunlichen Erkenntnis. Selbst wenn es so sein sollte, dann hast du aber sehr wenig aus deinen Gaben gemacht.
Um im Leben erfolgreich zu sein, reicht ein über dem Durchschnitt liegender IQ nicht, da gehört noch emotionale Intelligenz dazu und an der scheint es dir total zu fehlen.
Um ein Beispiel zu nennen. Wenn dem Haus das Dach fehlt wird es immer rein regnen und somit unbrauchbar werden

Deine Beurteilung ist, wie so oft (echt peinlich für dich), falsch
Wieder nur 0 Punke
+
weißt du große Leute erkennt man daran, daß sie sich nicht selbst loben müssen, sie werden von den Mitmenschen als solche erkannt. Kennst du das Sprichtwort: Eigenlob stinkt
///

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: