(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
da wird mir schlecht
handciap schrieb am 9. Mai 2002 um 8:15 Uhr (682x gelesen):
> Komplizierte Frage,
> wenn man bedenkt, daß Ursache und Folge ja parallel zur gleichen Zeit ablaufen.
Deine Gedanken sind lustig aber unrichtig.
Ursache und Wirkung laufen natürlich hintereinander ab.
Du kannst dich z.B. bei den Erklärungen von Nostradamus weiterbilden, ich hab sie als Antwort bei "Schicksal" gepostet".
> Somit war die Tat meiner Meinung nach seelisch "geplant", aber dennoch hervorgerufen durch eine Ursache, die es im Diesseits noch zu erforschen gilt.
Falsche Annahme, falsche Folge
> Mal davon abgesehen, daß sie nun endlich die Schulgesetze in Thüringen überdenken wollen, die ziemlich HART sind.
> Ohne diese Aktion wäre doch alles beim Alten geblieben und tausende von jungen Menschen würden weiterhin ihr Leben verbaut bekommen.
Da wird mir gleich schlecht *kotz*
> ~~Aqua~~
Sehr makaber. Immer mehr Gewalt, dann wird alles besser...
dann sollten aber gleich alle unperfekten Menschen (also alle) auf der Erde ermordet werden, damit man stets daraus lernen kann und alles bestens ist. Das wäre die logische Folge deiner unsinnigen These.
Man kann aus jedem "Unsinn" irgendwas lernen, aus "Sinn" noch mehr.
Man muss nicht in den Brunnen hüpfen, um zu wissen, dass das nicht gut ist.
Man muss nicht zig Leute umbringen um aufzuzeigen, dass irgendwas nicht so gut ist. Es gibt genügend schlechte Dinge, die gewaltfrei verbessert wurden!
mfg,
handicap
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: