logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik)
du hast blendenden Humor!
handicap schrieb am 9. Mai 2002 um 21:02 Uhr (697x gelesen):

> > > Hallo Handicap,
> > > auf eine gewisse Art und Weise hast Du recht, wenn Du schreibst, diese Aussage sei ein Freibrief für Massenmörder.
> > OK und das ist schlimm.
> > Es ist nämlich auch noch ein rein spekulativer Freibrief.
> > > Aber wie Du selbst schreibst, eben "nur" für Massenmörder.
> > > Aber mal ehrlich, ein Massenmörder würde auch so einen Massenmord begehen, ohne diesen Freibrief, sonst wäre er kein Massenmörder.*g*
> > Wie man beim Beispiel mit Rolf und dem Hund gesehen hat,
> > gibt es bald Leute die ZUSÄTZLICH von solchem Mist angezogen werden! Ihr erzeugt dadurch zusätzliches Unheil!!
> -------------->
> Nein! Erstens glaube ich nicht, daß der Mann ein Jenseitsforumleser war
DEIN GLAUBE HAT SICH WIEDER EINMAL ALS FALSCH ERWIESEN!!!
Lies einfach sein Posting, allerhöchster irrender Guru.

>und zweitens ändern sich Chraktereigenschaften nicht gleich um 180°, nur weil man ein Posting gelesen hat, es sei denn diese Charaktereigenschaft war bereits vorhanden.
DEIN SCHEINWISSEN HAT SICH WIEDER EINMAL ALS FALSCH ERWIESEN!!!
Lies einfach sein Posting, allerhöchster irrender Guru.
Es war umgekehrt, früher hat er eingegriffen, duch sein "Wissen" des Planes diesmal nicht mehr
>Und nehmen wir mal wieder, den für Dich günstigsten Fall an, in dem Du meinst Postings könnten labile Leute zum Amoklauf animieren, dann sage ich Dir Du machst da einen gewaltigen Denkfehler:
> Amokläufe werden i.R. durch Streßsituationen hervorgerufen und nicht durch ideologische Theorien.
Es geht nicht darum, wie sie hervorgerufen werden, sondern wie man sich dann verhält, oh Oberguru.
Und da ist es nicht egal, welcher ideologische Theorie man glaubt.
Lern Psychologie, dann kannst Du mitreden.
>Deswegen vergiß diese Idee, sie ist unhaltbar und ein Widerspruch an sich.(Du machst Dich damit nur lächerlich)
naja, da kann sich jetzt jeder sein eigenes Bild machen.
> > > Also können wir den Amokläufer getrost weglassen.
> > nein, können wir nicht, siehe Toschlagen des Hundes.
> > Und da gibt es nicht nur Massenmörder!
> > Von allen möglichen schlechten Taten kann man sich auf diese Weise scheinbar freisprechen!
> ------------------->
> Zeig mir EINEN Poster der sich oder einen anderen von dieser Tat "freigesprochen" hat.
Na Rolf. lies nach kleinerwerdender Guru.
>Sie haben doch versucht die "höhere" Bedeutung dieser Tat zu erkennen und nicht die irdische. Aber genau das verstehst Du nicht, wirfst beides in einen Topf und klagst, das was Du nicht verstehst, auch noch an.
Genau das verstehe ich, nur Du verstehst nicht, dass Deine "höhere" Bedeutung reiner Mist ist, rein spekulativ und gefährlich. Keine höhere Seele würde sowas unterstützen, jeder der einen Schutzengel hat und mit ihm kommunizieren kann, weiss das.
Für so eine absurde "höhere" Theorie, die Böses zum Guten verdreht, muss man schon ganzschön dämlich sein oder andere für dämlich halten

>Du kannst diese zwei Dinge einfach nicht trennen, das ist Dein Problem.
immer diese falschen Unterstellungen (wie so ziemlich alles von Euch Plan-Brüdern falsch ist) ...ich kann es sehr wohl trennen, nur ist Deine Ansicht eben falsch.
>Nach dem irdischen Tod gibt es dann kein freudiges Erwachen,
> > wenn derjenige merkt, eure Theorie war nur eine falsche Theorie.
> ------------------------->
> Wie gut Du informiert bist, Donnerwetter!
ja und das ist ja das Problem, dass jemand erkennt, was ihr für Mist verzapft.
> Das was Du weißt, reicht noch nicht einmal für den täglichen Umgang mit Deiner Umwelt aus oder um sie wenigstens einigermaßen zu verstehen.
und wieder ein Schuß ins eigene Tor, was war überhaupt richtig von Deinem posting? Da war doch was.....
.............................
.............................
ich finds jetzt nicht.
>Du hast irgendeine Seite im Netz gefunden, mit irgendeiner Theorie (mag sogar sein, daß sich dort Teilwahrheiten befinden) an der Du nun um's Verrecken festhältst,
wieder falsch oh schon sehr kleiner Guru.
>Dein Fehler ist aber Du kannst nicht wirklich eine andere Meinung mehr akzeptieren und das spüren die Leute.
"die Leute" spüren alle unterschiedlich, oh Guru.
Deine Meinung kann ich schwerlich respektieren,
aber auf keinen fall akzeptieren. Sie ist einfach unsinnig.
>Eigentlich ist das hier auch mehr ein Monolog mit mir selbst, indem ich versuche meine argumentativen Fähigkeiten auszubessern und mich um eine gewisse Richtigstellung gewisser psychologischer Tatsachen, von denen Du anscheinend keinen blassen Schimmer hast, bemühe.
ja, halte deine inhaltsschwachen Monologe in Zukunft in Deinem stillen Kämmerlein, statt mir auf den Keks zu gehen.
>Deswegen rechne nicht immer mit einer Antwort von mir, auch wenn Du noch so sehr provozieren wirst.
bravo
>Aber keine Sorge, wenn Du wieder mal die Tatsachen verdrehst(siehe oben), werde ich Dir gelegentlich unter die Arme greifen.
Leider hast Du die Tatsachen verdreht großer, nein kleiner, nein garkein Guru mehr.

>
> mfg
> Esmé
Wer bist Du überhaupt, bist Du auch so einer von der Jenseits-Forschung?

> Das "HAU AB!!!" gilt immer noch, einfach aus dem Grund, weil Du aus diesem Ort ein Schlachtfeld, ach was rede ich, eine Kloake gemacht hast.
Ach? Gut dass jetzt der Saubermann mit seinem Plan aufräumen will. *gg*
>Hier kamen mal Menschen hin, um Trost, Antworten und Fachmännischen Rat zu finden, und nun stattdessen irgendwelche Halbweißheiten von irgendeinem Poster finden, der meint die Weißheit mit Löffeln gefuttert zu haben.
wie nimmst Du so deine Unwahrheiten zu dir?
Mit der Gabel? *gg*
> Selbst ich poste hier nur noch ab und zu, und versuche nur dort Ratschläge zu geben, wo ich glaube genug Erfahrung zu haben
alles klar, sehr selten.
Diesmal hättest Du es auch sparen können.
>oder mal ein paar Witzchen mit anderen zu reißen.
ja, Du hast blendenden Humor! Danke dir für die zahlreichen Lacher, die Du mir entlockt hast!
> Aber Du.....Du bist in meinen Augen eine Allgemeingefährung schlechthin
haha, der Witz war wieder gut!! Weiter so!
>und nervend obendrein. Deswegen meine ich, Du solltest Dich vom Acker machen.
du bist ja ganz ein Lieber!
Hoffentlich bleibst Du uns erhalten!
Liebe Grüße,
handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: