logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Hallo, lieber Tommy! Die Letzte?
Tika schrieb am 7. Januar 2002 um 19:05 Uhr (463x gelesen):

Hallo Tommy
War ja schon gaaanz neugierig auf Deine Antwort. Und: Sie hat mir auch wieder sehr gefallen. Leider kann ich nicht mehr soo drauf eingehen, wie ich zu gerne möchte, aber ich mache ab heute eine ganztägige PC-Schulung und das ist doch erstmal eine Umstellung. Neue Leute, neue Eindrücke (und nicht zu wenig), neuer Lebensrhytmus... Aber es macht Spaß. Deswegen werde ich wohl auch nicht mehr so oft posten. Lesen vielleicht, aber posten erfordert doch "Denken" - und das will ich abends (zumindest für 3-4 Wochen)nicht mehr unbedingt. Wird ein schweeerer Entzug! Ne,ne, so schlimm wird's nicht.
Anmerkung zu Deinem Post: Kannst Du eigentlich noch wirklich die Grenze ziehen, zwischen "normalen" (was ist normal??) und gestören Menschen - was man auch immer darunter versteht?
Mit der Prozentangabe von 90 - 98% gestörten kommst Du meinem Spruch sehr nahe: Jeder ist reif für einen Psychiater. Der kann bei jedem was finden. Bei dem Stress (pos. u. neg.) und der Hektik, die viele verbreiten und sich auch selbst auferlegen ist das auch für mich verständlich. Da heißt es für den einzelnen - Prioritäten setzen.
Ach, Tommy, ich könnte mich ja noch länger so auslassen und Dich "ausfragen", aber... Naja, wenn das Forum erhalten bleibt, gibt es bestimmt mal eine Fortsetzung.
Bis dahin rege die Leute hier weiterhin zu Denken an und grinse und schmunzel öfter - ach ne, sieht ja keiner: Laut lachen! Hmmm..., hört ja keiner... Du, Tommy, ich glaub', wir haben hier im Net eine echtes Problem!!! Ätsch - ich sehe aber Dein Grinsen.
Tschüß bis dann
Liebe Grüße an Dich und rundrum
Tika

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: