logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tibet: Tibetische Weisheit
re: hilfeaufruf für tibet
Chord * schrieb am 27. März 2008 um 21:05 Uhr (902x gelesen):

Gibts eigentlich irgendwo einen areligiöser gehaltenen Aufruf, wo man sich nur gegen Chinas Gewalt gegen Tibet (und auch sonst, China hat da ja wirklich schon viel an seinen eigenen Bewohnern verbrochen) sich aussprechen kann, ohne gleichzeitig eine Pro-Stimme für den Dalai Lama abzugeben? Ich weiß nicht viel über ihn, und es ist, anders als beim verstorbenen Papst zum Beispiel, auch nicht so, dass er mir auf Anhieb sonderlich sympathisch ist (was aber auch daran liegen könnte, dass es für mich viel schwerer bis unmöglich ist, chineische Gesichtszüge zu interpretieren), auch was den Buddhismus als solchen betrifft, ist mir da nicht alles ausnahmslos total sympathisch, hinzu kommt meine Abneigung gegen Uniformen jeder Art und autoritär geführt scheinen diese Klöster auch zu sein - ich möchte nicht, wenn ich mich gegen Chinas Gewalt und Unterdrückungsmethoden ausspreche, gleichzeitig diese Dinge mitunterstützen.

Alles Liebe,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: