(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
re: Solange Du da bist..
Anemone * schrieb am
8. November 2007 um 14:12 Uhr (653x gelesen):
hallo Ampoule,
jaja...ich schon wieder... darfst ruhig weiter lesen steht nichts so schlimmes drin.
nun, um dich zu trösten.... einen tag vor dem tod meiner mutter hab ich mich mit ihr und meinem vater gestritten. eltern können aber auch sowas von stur sein !! manchmaal sieht man nicht das offentsichtliche...oder möchte man nicht sehen...
ich kann dich schon verstehen..... du hast dich noch nicht abgenabelt, was in deiner lage ja auch schwer ist...
und trotzdem, selbst wenn das eintritt wovor du dich fürchtest...ihr seid (nehme mal an) alle mündig und für euch selbst verantwortlich. sie hat keine verantwortung mehr nur für sich selbst. klingt krass, aber so ist es...du weißt das sicherlich.
so wie du das beschreibst, ist sie es wohl richtig leid krank zu sein...sie hat auf deutsch die schn.... voll !
hm wie wäre es denn wenn du ihr sagen würdest " ja mama, ich kann dich verstehen, manchmal ist das alles zu viel...aber bevor du gehst möchte ich noch mit dir weihnachten feiern....meine hochzeit erleben, meine kinder auf deinen schoß setzen, dich alt und runzelig im lehnstuhl sitzen sehen usw. (also immer was positives finden....mit einem spritzer humor ?)
liebe kann heilen, und davon braucht deine mama nun ganz, ganz viel !
alles liebe,
anemone
p.s.hm, wie sieht es eigendlich mit einer nierentransplantation aus ? soweit mir bekannt ist, sind die erfolge sehr gut.
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: