logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: "mobbing und so kleinigkeiten"
gnomi schrieb am 9. November 2006 um 19:44 Uhr (615x gelesen):

hi spirit,

ganz wichtig von vornherein: ich kenne das alles auch, kann also durchaus fühlen wie du dich in deiner situation fühlst.

aber ich möchte dir etwas dazu sagen:

bei mobbing muß man sehr stark bleiben, eigentlich schon fast eiskalt, um da einigermaßen heil rauszukommen.
aber dennoch sollte man sich fragen: was mache ich? warum reagieren menschen so auf mich? warum bleibe ich bei diesem job, lasse mich unterkriegen?

hole dir deine selbstsicherheit wieder, sei wieder motiviert, denn:

DU bist gegangen worden, weil du selbst nicht gehen wolltest. du hast dich lieber unterdrücken lassen, des geldes wegen. statt einfach zu sagen: OK leute, sucht euch einen anderen für eure spielchen, ich gehe und ich werde garantiert was anderes finden!

sicherlich wäre das der schwere weg gewesen, aber doch der selbst-ehrlichere. DU entscheidest, was aus dir wird.

ich kenne das wirklich alles was du schilderst habe es auch einige male durchlebt.
wenn du es spirituell sehen könntest, dann könntest du da vielleicht etwas finden in deiner geschichte:

dort wo du warst, wurdest du nicht gebraucht. aber du hast deine energie dort gelassen. es gibt einen anderen ort, wo du *gebraucht* wirst und den wirst du finden! ganz sicher!
dort wo du warst, hast du alles über dich ergehen lassen, damit du geld verdienst.
dort wo du warst, warst du vielleicht besser als andere, und genau das ist einer der gründe für mobbing.
(stell dir vor das alles sind golems, die sabbernd und triefend hinter dir herschauen, vor neid platzen:die ist hübscher und viel freundlicher, die kann das viel besser und ist viel fleißiger *fauch*)

dieses problem müßte man sich von ganz vielen seiten ansehen, um zu erkennen, welche rolle du darin spielst.
dann können die auch rummobben wie sie wollen, sicherlich wird es dich etwas mürbe machen, aber du wirst enscheiden: bleib ich oder gehe ich. ganz kalt, eiskalt, frozen;)
tja und wenn man geht, dann muß mindestens einer dieser vermoderten mobber mehr arbeit leisten ;)
die müssen ja deine arbeitskraft auffangen :)))

also überleg mal, ob es nicht doch ein klitzekleines gründelein gibt, warum du dies so erlebt hast;)

lieben gruß
gnomi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: