logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Flamm und dere: Propaganda!
Füchsin * schrieb am 26. Juli 2006 um 1:46 Uhr (677x gelesen):

Na toll, da denkt man nichts Böses, und entdeckt dass sich ganz unten in Thread Leute gegenseitig kloppen und siezen.Der Nahe Osten ist ein Aufreger, aber er gehört nicht unbedingt in unser Forum, und man landet auf Stichwort-Listen von Suchmaschinen, wo man nicht gelistet werden möchte.

dere: deine pro-palästinensische und pro-libanesische Haltung, verursacht durch die Ablehnung von Krieg, kann ich nachvollziehen. Aber vergiß bitte nicht, dass die Hisbollah munter von Iran gesponsert wird, von genau jenem Präsidenten dort, der den Holocaust leugnet und damit zu erkennen gibt, dass er sich mit Ex- Nazis und Ex-Linken aus Ex-Ostblock solidarisiert hat. Alle "Sozialprogramme" der Hisbollah mit ausländischem Geld haben nicht das Geringste mit Nächstenliebe zu tun, sondern dienen nur der Propaganda, um Anhänger für einen Gottesstaat anzuwerben. Und m. E. geht es nicht mal so sehr um diesen - die irren Fanatiker aus den saudischen Koranschulen überall auf der Welt, die fleißig seit 20, 30 Jahren sektenartig missionieren, sind auch nur Marionetten - sondern um die Etablierung eines islamischen nationalistisch-religiösen Großreiches. Die Palästinenser sind nur lebendiges nützliches Mittel für noch mehr Propaganda, wie jetzt die Libanesen. Die Hisbollah versteckte sich auch hurtig unter dicht besiedeltem Gebiet, die Menschen dort quasi als lebendiges Schutzschild missbrauchend. Weil es diesen Machthabern im Hintergrund nicht um Menschen geht, ging es noch nie, die sind nur sowas wie nützliches Vieh für ihren Zweck. Du suchst Schuldige für den Krieg? Frage doch bei Iran und Syrien (=Hamas) nach.

Ich halte diese extrem rückständige islamische Missionierung durch die Saudis und dem Iran für menschenverachtend, ihre Interpretation des Koran ist eine Schande, der Missbrauch des Islam für Terror, Selbstmord und Mord in jeder Form ist Blasphemie. Die Propaganda in diese Richtung setzt bereits gehirnwaschend bei kleinen Kindern an! Iran: Frauen müssen die Straßenseite wechseln und sollen in Zukunft eine schwarze Totalvermumung tragen ähnlich wie bei den Taliban (=saudisch missioniert). Sogar Jugendliche werden mit grausamsten Strafen bedacht - alle unter Ausrede: Koran. Für mich sind diese "Gottesstaaten" schlimmste Diktaturen. Und ich bin total dagegen, dass Irre Atombomben bauen, die sogar in Europa einschlagen können. - Ja, so ungerecht bin ich! Und mach dir nichts vor - sie würden!

Du kannst mir sicher auch genau erklären, warum jedesmal, wenn man von Westen aus Zugeständnisse gegenüber Palästinensern macht und eine Chance für einen Friedensprozess besteht, massiver von außen gesteuerter Terror losbricht, inklusive Raketenabschüsse, der jeden Frieden wieder zerstört. (Schließlich braucht man ja Israel als Hassfaktor für seine islamistischen Ziele!)

Flamm in pro-israelischer Haltung: das ganze Theater fing nun einmal mit der Gründung Israels im Stil des Imperialismus an - d.h. die Eingeborenen werden vertrieben und das Land besetzt, wie geschehen in Nord- und Südamerika, in Afrika, in Asien... Blöd, dass leider die Ära des Imperialismus aber nach dem 2. WK vorbei war. Der Codex, wie man mit "inferioren Völkern" als zivilisierter Staat umgeht, hat sich geändert...

Wobei die Nazis indirekt mitschuld am Desaster sind, ohne Holocaust kein neues Israel. Man kann einfach nicht erwarten, dass altansässige Leute einfach aus dem Land verschwinden, Enteignungen zustimmen, sich das Wasser rauben lassen und sich als Menschen 2, Klasse hinstellen lassen, wobei man auch nach 2 Generationen noch den Holocaust für jede von Israel ungerechtfertigte Tat als Rechtfertigung und Ausrede benützt und jede Kritik, generell jede Kritik gegen das Verhalten des israelischen Staates als Antisemitismus hinstellt. Die Israelis bzw. die an der Macht haben überhaupt kein Unrechtbewusstsein und berufen sich auf den alttestamentlichen Gott, wonach sie das offenbar alles tun dürfen... Das tun sogar jene Juden, die in den USA leben - mehr als in Israel selbst.

Wegen zwei in Palästinensergebieten verschwundener Soldaten - die in den Iran gebracht hätten werden sollen - gleich so viele Tote im Libanon auszulösen, na ich weiß nicht.... Was bringt der Krieg? Trifft er Iran, Syrien als Hintermänner? Die einzige Lösung wäre, alles Erdöl (auch Benzin) zu boykottieren, inkl. dem Öl aus Texas, ohne Ölverkäufe keine Waffen und keine Terrorunterstützung (mit unseren Geld!), von Nahost bis Asien und Afrika! Und die Drogenproduktion als 2. Mittel Geldbeschaffung wäre ebenfalls zu bekämpfen.

Die Entführung war eine Provokation an Israel, die Bombardierung von Palästina und dann vom Libanon aus auf Israel war ebenfalls eine Provokation. Darauf folgte eine harte Gegenreaktion. Und das brauchen die Islamisten für ihre Ziele! So gewinnen sie natürlich Anhänger. Sie gehen davon aus, dass sie ihr Ziel durch einen großflächigen Krieg (Inkl. Druckmittel: Öl), durch Terror, durch Missionierung und Unterwanderung anderer Staaten erreichen können, weil "das sei ja Allahs Wille". Wer das nicht sieht, ist blind, dem ist nicht zu helfen, der durchblickt die Realität nicht.

Wir sollten hier viel mehr in diesem Forum nur generell vom Krieg als Unrecht sprechen oder wie man einen weltweiten Frieden und langfristig soziale, politische und juristische Gerechtigkeit schaffen könnte. Das ist schließlich kein politisches Forum, könnte falsch verstanden werden.

Übrigens bin ich der Meinung, dass Krieg eins bedeutet: "man hat keine Ahnung vom Gegenüber und interessiert sich auch nicht für ihn". Und das bedeutet: das man genau dort an einem Ort und in einer Kultur das nächste Mal inkarniert, von der man sowenig Ahnung hatte. Damit man es life lernt. Unsere Seele kennt keine Staatsbürgerschaft.

Soviele Kriege, soviele Tote auf der Welt, alle vorigen sind vergangen und heute rückblickend sieht man: alle Toten starben total unnötig und nur weil sie aufgehetzt worden sind...

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: