logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: mal ein versuch-> suche " eine" erklärung
coonsche schrieb am 30. Mai 2006 um 19:11 Uhr (630x gelesen):

hi du liebe,

also, literatur kenne ich darüber eher nicht, würde mich auch mal interessieren.

ABER, eines kann ich dir mit absoluter (persönlicher) gewissheit sagen:

wenn du es den leuten sagst, also antwortest, werden sie es nicht gleich verstehen.
aber nach einiger zeit wirst du veränderungen bemerken.
diese leute, denen du so tief ins *fell* schauen kannst, sind noch auf einer ganz anderen...hm...wie soll ich es nennen? stufe? ja sie sind noch auf einer anderen stufe.

du und dein mann und viele andere können vieles erfühlen, oder ersehen, was diese anderen menschen nicht mehr wahrnehmen, weil sie so sehr mit ihrer *realität* beschäftigt sind.
ich nannte das lange zeit : systeme erkennen. du erkennst im system untersysteme *gg*

empathie wird es genannt. und hat wiedermal mit psychologie zu tun.

ich weiß, wie schwer das manchmal sein kann, menschen diese dinge zu sagen, und zusehen müssen, wie man letztlich selbst noch *betitelt* wird und sich gar nichts tut. erst mal. denn irgendwann wenn man nicht mehr daran denkt und diese menschen vielleicht doch leise beobachtet, erkennt man, dass sich was tut. sie kommen dann
* von selbst* drauf, was *falsch* läuft.

ich sehe das so, dass du in diesen fällen jemand bist, der etwas für die anderen hat.
ein hilfegeschenk für dieses leben, du hälst es bereit und gibst es ihnen, wenn sie danach fragen. was sie daraus machen können wir nicht mehr beeinflussen. wir können es nur übergeben und abwarten. ;)

ganz überdreht könnte man das so sehen, dass man sich irgendwann lange vor unserer zeit verabredet hat, frei nach dem motto: hey, du nase, wenn ich mich verirre, dann kommst du bitte in mein leben und erinnerst mich durch irgendwas an....

und der andere: hey, wenn du probleme hast, dann such mich, ich trage etwas bei mir für dich;)

mag überdreht klingen, aber es funktioniert:)) unsichtbar und für manchen dann doch sichtbar!

alles gute weiterhin

coonsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: