logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: mal ein versuch-> suche " eine" erklärung
Chawele * schrieb am 30. Mai 2006 um 9:56 Uhr (622x gelesen):

Liebe Anemone,

meinen herzlichen Glückwunsch dass Du einen Menschen an Deiner Seite hast mit dem Du über die Feinfühligkeit, Schwingungen wahrzunehmen, reden kannst! Und einen herzlichen Gruß an den Mitfühler!

Du bist um Rat gefragt worden und damit ist es vollkommen in Ordnung, wenn Du den Wunsch der Freundin erfüllst und "Deinen Rat" gibst (der ja im Grunde nur darin bestehen brauch dass Du sagst was Du fühlst - die Integration in das eigene Leben muss Deine Freundin machen!), mach Dir über die Form nicht soviele Gedanken die richtigen Worte kommen aus Deinem höheren Selbst und werden sowieso nur so aufgenommen wie sie aufgenommen werden können, "es" spricht und nicht Du. Du bist ein Kanal.

Vielleicht kann Dich das ein wenig erleichtern. Wenn Du eine innere Sperre fühlst etwas zu sagen dann schweige, wenn Du merkst, etwas will heraus dann sprich es aus, so verfahre ich mit den Wahrnehmungen und allen Beteiligten geht es dann gut dabei.

Du hast Dir Literatur gewünscht, ich empfehle Dir einen "Brocken" der ggf. für eine langfristige Betrachtung gedacht ist und ein immer wieder-Abgleichen mit dem was Du erlebst und erfährst, es ist das Kapitel über Schwingungen im Werk "Kybalion".

Du kannst mich auch gern anmailen falls Du das Bedürfnis hast.

Mit herzlichen Grüßen
Chawele

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: