(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
re: Korrektur (an myrrhe & Anemone)
Anemone * schrieb am
30. Mai 2006 um 13:17 Uhr (601x gelesen):
hallo Asphyx,
ich weiss was du meinst und ich teile deine aussage hier zu 80%.
bitte, nur weil man eine anfrage macht heisst es noch lange nicht dass man so naiv ist und alles glaubt was hier geschrieben steht...nicht nur esobücher mein lieber shaman sondern auch die postings hier sind vom schreiber und dessen prägungen geistigen einflüssen geprägt/ getränkt...ect. da schwingt der eigene geist immer mit. mit anderen worten, ich mache mir immer meine eigenen gedanken...was schon oft lustig ist...denn dadurch kommt man manchmal selbst auf ergebnisse die man dann irgendwo mal liest....und das schöne man kam selbst darauf....ich kann mit nur ganz wenigen büchern in dieser hinsicht was anfangen .....
ich habe selbst mal einen link im heiler gesetzt was sich mit emphatie auseinander setzte( wie wissenschaft emphatie erklärt)....*find den jetzt leider nicht* und dort wird auch beschrieben das man durch die eigene erfahrung emphatie empfinden kann...das bedeutet je reicher meine erfahrungen sind desto mehr einfühlungsvermögen hab ich bei andere....
allerdings muss ich mich mit meine empfindungen auseinander sezten und benennen können und erst wenn ich das selbst bewältigt habe kann ich rat geben.....und dazu bin ich in der lage, habe viel schattenarbeit geleistet, mehr als sich das manch ein normal sterblicher vorstellen kann !!
bitte shaman, behandel nicht immer alle wie unmündige kindlein ;)
lieben gruß,
anemone
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: