logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
mal ein versuch-> suche " eine" erklärung
Anemone * schrieb am 29. Mai 2006 um 14:26 Uhr (601x gelesen):

hallo ihr lieben,

ich suche eine oder auf mehrere erklärungen für ein ein.....wie-soll-ich-das-blos-nennen ....ich weiss es nicht ;(

vielleicht kennen das auch einige von euch...das wäre schön :)

vorab,

hervorheben mag ich mich damit nicht, denn eigendlich versuche ich dem ganzen nämlich aus dem weg zu gehen ..... aber das geling mir nicht..... und hoffe das man mir glaubt so wie ich es versuche zu schildern....

ich kann hinter dem schleier sehen.....

immer wieder werde ich (eigendlich wir meinem mann gehts ja auch ähnlich, wir ergänzen uns) mit menschen konfrontiert die beziehungsprobleme oder auch familiäre probleme haben..... das sind keine kleinen sorgen von diesen menschen, sondern ein netz von vielen kleinen unbedachten handlungen die zu einer disharmonie in der partnerschaft und letztendlich auf die kinder, sprich familie ausstrahlt....da tun sich oft abgründe auf

ich sehe das recht schnell, wenn ich die leute innerhalb der familie und beziehung erlebe, könnte ich ihnen oft sagen was falsch läuft...doch wenn ich nicht gefragt werde antworte ich auch nicht und halte mich raus, das ist mir auch ganz lieb, denn die wenigsten können mit meinen antworten wirklich umgehen, ich erkenne und sehe wie man an alten mustern festhält aus angst die oft soo unbegründet ist ....
da mein mann selbst auch sehr feinfühlig ist und diese schwingungen wahr nimmt, analysieren wir das schon eine ganze zeit früher und sehen praktisch schon vorher was noch im geheimen liegt und nicht ausgesprochen wird....

allerdings kommt irgendwann der punkt wo diese menschen auf uns zu kommen und es stellt sich oft erschreckend fest dass unsere analyse zu fast 90% stimmig ist , dieser punkt ist mal wieder da.....und wir werden beide um unsere meinung gefragt ..... ich habe das schon Xmal erlebt und immer wieder ist mir bei dieser sache mulmig, es geht so tief ins persönliche und ich müsste einer dame die lich sehr lieb gewonnen habe sagen in ihren spiegel zu schauen und da gibt es so unendlich viel was sie lernen muss zu sehen..... das können aber viele muggels nicht ( und sie ist ein lieber muggel ).... da sind tupperparty`s, kosmetik & Co im gespräch, aber keine tiefe analyse ihres ichs ;(

gibt es für uns einen begriff, eine bezeichnung .... ich würde gerne literatur darüber lesen.

liebe grüße
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: