logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Ethik, Intuition und spirituelle Entwicklung
Füchsin * schrieb am 17. März 2006 um 14:07 Uhr (594x gelesen):

Naja, E.T.,

das Gefühl hier auf Erden nicht herzugehören haben viele in höheren Bewusstseinsstufen. Offenbar muss man eben überall seine Erfahrungen machen oder als Entwicklungshelfer arbeiten.

Von besagten Örtlichkeiten, die ich meine, hatte ich nicht den Eindruck, dass sie per Gedanken variabel seien wie im Traum o.ä., aber dennoch waren sie nicht so materiell aufzufassen wie die Erde; kann aber auch daran liegen, dass man im OBE ohnehin anders wahrnimmt. Ich kann aber auch verstehen, dass man sie von innen gesehen als Räume in Raumschiffen deutet, ich halte sie dennoch für etwas dazwischen. Sofern wir ähnliche Dinge meinen. Deine anderen Schilderungen muss ich einfach so stehen lassen, ich kann sie weder verifizieren noch widerlegen; es ist möglich, aber schwer nachzuweisen, das kannst nur du selbst erkennen.

Also mit deinen Implanten (genetisch fixierte Suggestionsprogramme) und ihre totale Verdammung kann ich mich noch immer nicht abfinden, denn ich finde noch immer, du wirfst angeborene per Evolution entstandene Verhaltensweisen, sich selbst absichtlich auferlegte Suggestionen und gesellschaftlich erworbene Normen alle in einen Topf, und dein Lieblingsfeind sind alle sozial-positiven (die in der Regel identisch sind mit religiösen). Also bitte, wir wissen doch alle, dass nützliche Normen sich wegen der Änderung der Verhältnisse sich irgendwann ändern und dann verschwinden. Und dann gibt es solche, die traditionell irgendwo entstanden sind, z.B. im Patriarchat wollten Männer die Frauen versklaven und im Haus halten, also startete man die Beschneidungen, oder die Verstümmelung der Füße in China... Gerade jetzt läuft ein fieses "Programm" auf der Welt, genannt "Neoliberalismus, Kapitalspekulationen und Egoismus ist gut, alle Armen sind schwach und entbehrlich, nützlich nur zur Sklaverei..." und alle laufen nach wie Marionetten... Eine andere fiese Idee war der Imperialismus, der zum Nationalsozialismus führte ... Damit will ich sagen, fiese Ideen sind weiß der Himmel nicht nur Sache von Religionen. Obwohl das Motto "diene Allah durch Selbstmord und Mord, dann kommst du ins Paradies" genau dem bösen Schema entspricht. Positive Suggestionen, sollte es die geben, halte ich im Anbetracht weltweiter Niederträchtigkeit für ausgleichende Gerechtigkeit. Und vor allem wird es Zeit, dass der Mensch selbst sich so lenkt, wie es richtig ist. Und nicht, wie ihm Leute es einreden.

Jedenfalls habe ich gelernt, dass ALLES sowohl schwarz als auch weiß ist, gut und böse, und nicht nur entweder oder... alles ist irgendwie gemischt ... also nimmt man das Nützliche aus dem Gemisch und verwirft das, was nicht nützt. (Damit meine ich, nützlich nicht nur für mich, sondern am besten für alle.) Und es gibt in jeder Kultur, Ideologie oder Religion Nützliches und Nichtnützliches. Da bin ich ganz pragmatisch.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: