logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Humor: Humor (rubrik) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Ethik, Intuition und spirituelle Entwicklung
Taja Eh schrieb am 17. März 2006 um 11:54 Uhr (611x gelesen):

Hallo Füchsin.............



*** Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: T.E. ist in Wahrheit E.T.!

Ja, das ist etwas dran. Ich fühle mich hier auf der Erde in der Tat als außerirdisches Wesen, die richtigen, normalen, durchschnittlichen Mensche passen nicht zu mir, viele sehen mich als E.T, auch mit einer gewissen Sehnsucht bald wieder nach Hause zu kommen, meine eigenen Kinder zum Beispiel sagen das auch von mir.............Und meine früheren Leben auf der Erde waren wie jetzt auch immer nur Zwischenstationen und Experimente, ich war nie ein Erdenwesen, ich lebe schon seit Äonen auch nicht auf anderen Planeten sondern ausschließlich in Raumschiffen, dort ist meine Heimat. Hier kompensiere ich den Verlust von Raumgefährten mit einem Leben in Wohnmobilen oder ständig wechselnden Wohnungen.

*** Hallo, E.T.!

Ja, Hallo, schön so angesprochen zu werden, es passt so gut wie Taja Eh.

*** Wo und was du in deinen vorigen Leben warst, kann ich nicht beurteilen; ich glaube allerdings ebenso an die Existenz außerirdischen Lebens und das wir bei Reinkarnationen ab und an dabei zwischen Planeten springen können (ab einer gewissen Stufe?).

Ja, das nehme ich auch so an.

*** Es gibt im Kosmos schon "Örtlichkeiten" - ich bin nur nicht sicher, ob es reale materielle Örtlichkeiten sind oder eher nur geistige oder etwas zwischen den Dimensionen. Jedenfalls kann man da mittels OBE oder Geistprojektion hingelangen (ab einer gewissen Stufe), nur als Raumschiffe habe ich die eher nicht betrachtet. (Nur weil sie mitten im Kosmos sind? Du kannst dich als OBE doch auch mitten im leeren Weltraum aufhalten, also nicht-materiell.) - Es könnte somit auch sein, das man nur den Eindruck hat, in einem Raumschiff zu sein, vor allem wenn man SF-orientiert ist. Wie war das Innere - schwarz oder weiß? ***

Ja also, ich halte mich bisweilen in astralen Bereichen auf die äußerlich den Umgebungen von Raumschiffen ähneln, aber es ist eindeutig ein Unterschied da, nämlich die ständige, fließende, "weiche" Umgebung. Dort manifestiert sich jeder Gedanke unmittelbar, Erscheinungen kommen und gehen, es ist ein kunterbuntes Durcheinander eben wie in einem Traum. Auf diesen Raumschiffen allerdings finde ich eine harte, geordnete Realität vor, dort ist Materie fest, dicht und so wenig veränderbar wie hier. Ich erreiche meine Raumbasis durch OBE's indem ich mich dort für kurze Zeit in bereitgehaltene, leere biologische Körper begebe............................es ist eine echt irre Sache das zu erleben......................

*** Jetzt frage ich mich - wenn du einerseits verärgert darüber bist, dass Außerirdische die Menschen "implantiert" haben, warum freust du dich nun, von solchen geschult zu werden? Und die Preisfrage: wer sind die Guten, wer die Bösen?

Ups..........jene Raumbasen wo ich Trainiere sind keine Implanter-Camps, völlig das Gegenteil, sie sind die Kehrseite von jenen "bösen" Wesen die Implants vornehmen. Es besteht eine Art "Konkurrenz" und eine Art "Feindschaft" zwischen diesen beiden Fraktionen, jene Implant-Fraktionen versuchen die Erde zu beherrschen und zu kontrollieren indem sie Wesen vor ihrer Inkarnation einfangen und mit Ideologien vollstopfen, während jene Außerirdischen wo ich zugehöre versuchen den Menschen zu helfen sich von ihren aufgedrückten Programmen zu befreien und selbstbestimmt zu werden. Es gibt unter den Implantern welche die es mit den Erdlingen irgendwie gut meinen, aber nicht kapieren trotzdem damit Schaden anzurichten, sie argumentieren manchmal so wie Du. Dann gibt es eine Reihe von Implantern, denen es völlig egal ist wie es den Menschen nach ihren Prozeduren ergeht, sie schaffen sich gehörige Massen um hier auf der Erde ihre Interessen etablieren zu können. Implanter inkarnieren sich nach ihrer Schäfchenzucht dann zu so manchen religiösen Führern, Multimillionären, Wissenschaftler und Politikern.............................

Jene Bereich also wo ich verkehre unterliegen durchaus also noch den Polaritäten, jene Raumschiffe sind daher der Erde sehr nahe, ihre Crews haben besseres Verständnis für die Probleme der Menschen als Wesen die sich schon permanent in den astralen oder noch höheren Bereichen aufhalten.

Übrigens, Du brauchst nicht darüber aufzuregen wenn ich meine Erfahrungen für eine absolute Realität halte, verstehe es ruhig als Märchen, symbolisch oder im übertragenen Sinne, das ist mir ebenso recht. Mir kommt es nur darauf erkennen zu können wie Menschen reagieren, es ist wenigstens eine Hilfe sagen zu können "Die Menschen reagieren ja so, als wenn sie von außerirdischen Mächten mit Programmen vollgestopft sind".................Eine solche Sicht reicht völlig aus um Schatten erkennen zu können, wem es Spaß macht der hält es für eine Realität, das ist aber wirklich egal, das Ergebnis ist dasselbe, nämlich Bewußtsein.

Von mir aus kannst Du also gerne auch meine Rückführungen als katathymes Ausleben von Phantasiebildern sehen, wenn Du damit besser klar kommst.


*** ich arbeite fast jeden Tag körperlich sehr hart auf Baustellen ...
-----Bei deinem Alter? jedenfalls hast du dennoch Zeit und Energie, um hier zu posten. Erstaunlich.

Ja, vielleicht weil ich eben kein Erdling bin und keine Programmierungen mehr mit mir herumschleppe gegen die ich innerlich kämpfen müsste. Ich bin jetzt mit 50 fitter als ich selbst oder andere Leute mit 20 Jahren.....................



Gruß Taja







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: