logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru
re: Ethik, Intuition und spirituelle Entwicklung
Waldwolf schrieb am 17. März 2006 um 13:09 Uhr (634x gelesen):

Taja Eh,

mach bitte weiter so.

Ich finde, deine Art der Wissensvermittlung superklasse. Da lernt man endlich was, auch wenn man selbst schon erleuchtet ist - und in der Lage ist, deinen Ausfürhungen zu folgen - worums wirklich im Rahmen einer Existenz geht.

Am besten wäre natürlich, du würdest deinen didaktischen Grundkurs von Anfang an nochmal bringen, damit dir hier auch wirklich absolut jeder folgen kann. Umso mehr Erleuchtete könnten dir ja hinterher folgen.

Ich meine, bei deinen Lehren, nicht als deren Guru. Versteh' mich da nicht falsch. Laut Paranormal.de gibt es nur einen Guru im Internet, im WWW, und der ist leider, Shaman Arithu - der ja leider nicht mehr existiert, so weit ich informiert bin. Und mit einem Geist mitzuhalten, dürfte selbst dir schwer fallen.

Zudem ist Yakate auch so von dir angetan, weil deine Lehren wirklich begreiflich sind. Auch wenn hier einiges unbegreiflich bleibt.

Deshalb wollte ich dich bitten, deine Ausführung noch ein wenig differenzierter und ausformulierter als bisher darzustellen. Damit ich auch endlich alles verstehen kann, was mir vorher vielleicht entgangen ist.

IL

Waldwolf

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: