logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Ethik, Intuition und spirituelle Entwicklung
Füchsin * schrieb am 17. März 2006 um 9:49 Uhr (593x gelesen):

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: T.E. ist in Wahrheit E.T.!

Hallo, E.T.!

Wo und was du in deinen vorigen Leben warst, kann ich nicht beurteilen; ich glaube allerdings ebenso an die Existenz außerirdischen Lebens und das wir bei Reinkarnationen ab und an dabei zwischen Planeten springen können (ab einer gewissen Stufe?).

Es gibt im Kosmos schon "Örtlichkeiten" - ich bin nur nicht sicher, ob es reale materielle Örtlichkeiten sind oder eher nur geistige oder etwas zwischen den Dimensionen. Jedenfalls kann man da mittels OBE oder Geistprojektion hingelangen (ab einer gewissen Stufe), nur als Raumschiffe habe ich die eher nicht betrachtet. (Nur weil sie mitten im Kosmos sind? Du kannst dich als OBE doch auch mitten im leeren Weltraum aufhalten, also nicht-materiell.) - Es könnte somit auch sein, das man nur den Eindruck hat, in einem Raumschiff zu sein, vor allem wenn man SF-orientiert ist. Wie war das Innere - schwarz oder weiß?

Jetzt frage ich mich - wenn du einerseits verärgert darüber bist, dass Außerirdische die Menschen "implantiert" haben, warum freust du dich nun, von solchen geschult zu werden? Und die Preisfrage: wer sind die Guten, wer die Bösen?

Zitat: > ich arbeite fast jeden Tag körperlich sehr hart auf Baustellen ...
-----Bei deinem Alter? jedenfalls hast du dennoch Zeit und Energie, um hier zu posten. Erstaunlich.

Liebe Grüße!

Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: