(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Ethik, Intuition und spirituelle Entwicklung
Taja Eh schrieb am 17. März 2006 um 0:08 Uhr (584x gelesen):
Hallo Füchsin..............
*** Ja, gegen Vampire hilft Knoblauch und ein Pflock, und gegen Außerirdische helfen offenbar Vitamine, Mineralstoffe und genügend sauberes Wasser.......
Manchmal ja, und meist nur für eine zeitlang, solange bis das Schicksal Dich nicht Ruhe läßt spirituell an den Problemen mit den "Außerirdischen" oder "Vampiren"zu arbeiten....................
*** Was, seit klein auf? Ohne e-Meter? Ohne therapeutische Rückführungen? Du wirst doch nicht aus deinen früheren Inkarnationen Pluspunkte mitgebracht haben? Ich dachte, Glück gab es vor der Erfindung der Rückführungen mit e-Meter noch nicht?
Nein, Glück war es sehr wahrscheinlich nicht, ich habe Erinnerungen daran zwischen den jeweiligen Erdinkarnationen auf verschiedenen Raumschiffen außerirdischer Rassen ein recht hartes spirituelles Training absolviert zu haben. Noch heute gehe ich in meinen Meditationen auf diese Raumschiffbasen um Informationen einzuholen und um Supervising zu bekommen. Du magst es Phantasiereisen nennen um Kontakt mit dem Unterbewußtsein herzustellen, für mich hat das aber eine ziemliche Realität, die sich bisweilen realer anfühlt als das Erleben hier auf der Erde..........................................
*** Also das kreide ich dir jetzt an, mir meinen Schönheitsschlaf miesreden zu wollen!
Oh nein, Du kannst schlafen soviel wie Du willst, wenn Dich das nicht nervt und Du einen wirklich erholsamen Schlaf hast ist nichts dagegen zu sagen.
*** Im Schlaf regeneriert sich der Körper und die Gehirnzellen. Außerdem holt sich der seelische Körper Energie herein.
Nein, der Körper brauch sich nicht erholen, auch Deine Gehirnzellen brauchen keinen Schlaf, sie regenerieren sich sowieso nicht, die Menschen brauchen in der Regel sehr viel Schlaf um sich von emotionalen Strapazen zu erholen, die durch innere Konflikte entstehen..........................
*** Also wenn du nicht weißt, was du mit Schlaf anfangen kannst, weil dein Organismus es nicht benötigt (will), ich kann es.
Oh, ich kann sehr viel mit dem Schlaf anfangen und das bestens genießen, ich habe ja nicht gesagt nie zu schlafen, sondern im Vergleich zu anderen Menschen sehr wenig schlaf zu benötigen. Ich schlafe sehr gerne, es hat eine immense magische Bedeutung für mich.
*** Das Bett ist wirklich das komfortabelste Möbelstück der Wohnung. Aber wie sollst du das auch wissen - arbeite mal monatelang, jahrelang körperlich hart, dann kannst du auch genüßlich schlafen. Wie ein Kater.
.....was Du alles so herrlich dahersagst..............ich arbeite fast jeden Tag körperlich sehr hart auf Baustellen ...................plus fast jeden Tag recht extremes Bodybuilding............plus Sauna.............dann so ab 23:00 Artikel schreiben, anschließend herrlich schlafen so von 4:00 Uhr morgens bis maximal 8.00 Uhr, aber nicht wie ein toter Stein, sondern recht wach und meditativ, ich genieße jede Sekunde im Bett.............................zwischendurch schiebe ich ach mal ne Nacht ein, wo ich 6-8 Stunden schlafe, aber eher selten.
Gruß Taja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: