(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Ethik, Intuition und spirituelle Entwicklung
Füchsin * schrieb am
16. März 2006 um 17:48 Uhr (593x gelesen):
Hallo!
Zitat:> Nein, diese "außerirdische Kontrolle" bewirkt bei den meisten Menschen ja nicht gleich Tod und Verderben, sondern es macht sie müde, kränklich und energielos,
----Ja, gegen Vampire hilft Knoblauch und ein Pflock, und gegen Außerirdische helfen offenbar Vitamine, Mineralstoffe und genügend sauberes Wasser...
Zitat: > ....Ich bin schon als glücklicher Mensch geboren, hatte eine traumhafte Kindheit, war nie wirklich krank, hatte keine Unfälle, keine Schicksalsschläge, viel Geld, Kinder ohne Ende, Häuser, Bäume, Tiere, Seelenpartner, lauter wunderbare Berufe, war von Anfang an mit zahlreichen Fähigkeiten ausgestattet und mir wurden auf magische Weise schon immer glückliche Zufälle zugespielt................... allerdings hatte ich von Klein auf an schon geistige Wesen gesehen, die andere Menschen manipulieren.....................und ich wußte schon als dreijähriger wie man die Kraft von negativen Energien lokalisiert und kontrolliert.
-----Was, seit klein auf? Ohne e-Meter? Ohne therapeutische Rückführungen? Du wirst doch nicht aus deinen früheren Inkarnationen Plusdpunkte mitgebracht haben? Ich dachte, Glück gab es vor der Erfindung der Rückführungen mit e-Meter noch nicht?
*lol*
Zitat: > Wer mehr als 6 Stunden Schlaf braucht steht unter bedeutenden Stressoren. Menschen die spirituell auf den höheren Stufen angelangt sind kommen mit maximal 4 Stunden Schlaf aus, das ist eigentlich auch allgemein bekannt.
----Also das kreide ich dir jetzt an, mir meinen Schönheitsschlaf miesreden zu wollen!
Im Schlaf regeneriert sich der Körper und die Gehirnzellen. Außerdem holt sich der seelische Körper Energie herein. Also wenn du nicht weißt, was du mit Schlaf anfangen kannst, weil dein Organismus es nicht benötigt (will), ich kann es. Das Bett ist wirklich das komfortabelste Möbelstück der Wohnung. Aber wie sollst du das auch wissen - arbeite mal monatelang, jahrelang körperlich hart, dann kannst du auch genüßlich schlafen. Wie ein Kater.
Mit lieben Grüßen -
Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: