logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

LETZTES POSTIN VON MIR - FÜR ALLE
xrobinx schrieb am 20. Februar 2006 um 21:57 Uhr (588x gelesen):

Also, ich war ne Zeit lang nciht online. Ich hab länger nicht gepostet und ich hoffe das hier liest noch jemand.

Habe eben noch auf einige Sachen geantwortet, aber wir könnten stundenlang diskutieren. Ich hab jetzt auch nciht alles gelesen.

Was ich nur sagen kann ist: Wir haben viel versucht, mehr als alles. Es muss ihr was shclimmes passiert sein, sie redet nicht. Psychatrei ist totaler Mist, vergesst es. Es muss doch eine alternativlösung geben.

Die ganze Sache ist garantiert keine Abzocke, sie hat uns auch leider nichts gebracht, darum werde ich sie die Tage aus dem Netz nehmen. Ich muss wohl woanders hilfe suchen.

Mir ist klar das ich dafür keine Beweise liefern kann, ich kann nur hoffen. Klar gibt es miese abzocker, aber garantiert nicht ich, nicht mit so einer ernsten sache. Meine Freundin ist ein netter Mensch und die würde ich nciht für so einen Scheiss benutzen. Außerdem, hätte ich die absicht gehabt wen abzuzocken hätte ich was anderes geschrieben, aber kein Schulproblem. Dann hätte ich mir ne schlimme Krankheit ausgedacht oder so.

Es geht nciht nur ums Geld. Ich habe konstruktive Ideen bekommen und dafür bedanke ich mich, wir haben einige in Anspruch genommen! Vielleicht sind wir ja weiter.

Naja, an alle Intolleranten: Gebt mal bitte mehr acht (nur gut gemeint), erst denken dann reden. Oder mal vernünftig Fragen.

An alle anderen: Vielen Dank für die Unterstützung auch wenns nicht mit Geld war. Das ist mir auch egal, hauptsache ne gute Idee ist dabei!

Könnt mir gerne noch Mailen.

Grüße,
Robin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: