logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: PayPal???
xrobinx schrieb am 20. Februar 2006 um 21:47 Uhr (650x gelesen):

> Hallo...
>
> Schon an meiner Überschrift kannst du erkennen, daß ich zu den kritischeren Menschen gehöre!
> Ich will dir gar nichts anmaßen! Deinem Link auf deine HP bin ich gefolgt und habe deine herzergreifende (das meine ich Ernst!) Geschichte gelesen.
>
> Aber jetzt muss ich dir mal eine Frage stellen:
>
> Du weißt nicht, was der Grund für das Verhalten von deiner Freundin ist? Was die Ärzte sagen, ist mir dabei egal, du sagtest selber, dass einen Vorfall gegeben haben könnte in der Schule von deiner Freundin, aber du hast es nicht geschafft, den Grund dafür zu erfahren???
>
> Aber, und das ist es, was mich abgeschreckt hat, du hast dir genügend Mühe darum gemacht, um geeignete Zahlungsmethoden ausfindig zu machen! (PayPal???)
>
> Ich meine, es ist bestimmt schwierig über das Internet Leuten von solchen Problemen zu überzeugen und sie dann noch zum Spenden zu überreden. Also, wenn du die Wahrheit sprichst, dann möchte ich mich für meine Offenheit entschuldigen, aber...
>
> Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wenn ich in solch einer Lebenskrise stecken würde, und ich mir die Zeit nehmen würde, eine HP für eine Hilfeaktion aufzubauen... auf der ich eine Spendenkonto angeben würde, dass ich DANN noch PayPal nutzen würde.... ^^ nee Sorry!
>
> .....
>
> Aber mal davon ab, falls das die Wahrheit sein sollte... wenn DU deiner Freundin helfen willst, dann würde ich mal versuchen, den Grund für Ihr Verhalten herauszufinden! Denn wenn du die Ursache nicht kennst, kannst du ihr mehr schaden als helfen!
>
> nix für ungut!



Ich habe viel versucht, ihr redet immer so als wäre das alles so einfach. Zur Info, das mit dem PayPal hab ich schon länger da ich viel bei eBay verkaufe (zu deiner Überzeuigung, mein Nutzername ist robin_winkelmann) Ich biete Paypal bei jeder Transaktion an, also, kam mir das da grade gelegen!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: