logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: @@@@@@@ R O B I N
xrobinx schrieb am 20. Februar 2006 um 21:40 Uhr (604x gelesen):

> Hallo!
>
> Eigentlich hört sich diese Geschichte sehr glaubwürdig an. A B E R
> unlogisch ist, dass du dich mehr für die Lösung, als für das Problem deiner Freundin interessierst!
>
> Wie soll dir jemand denn eine "Lösung" bieten/geben/schenken wenn dir das Problem nicht wirklich bekannt ist?
>
> Was ist, wenn sie mit der Schule fertig ist?
>
> Dann ist sie also glücklich und es ist nie was passiert. Oder wie?
>
>
> Klär uns bitte auf. Und zwar hier und nicht in deinem Gästebuch. (dann hast du weniger zu schreiben) :-)
>
> lg

Hallo, sorry, habe länger nichmehr gepostet, hoffe das liest hier jetzt noch jemand. Also, wir haben viel versucht das Problem zu Lösen, wenn sie den Stress los ist, haben wir auhc schon was. Sie kümmert sich zur Zeit mit unterstützung ihrer Mutter um einen fernkurs (Staatlich anerkannt). Sie ist ja lernwillig, darum wird sie auch locker einen Abschluss packen. Ich selber kann alleine nur das beste für sie hoffen.

Sagen wir mal es kommt hart auf hart und sie wird nie was finden, dann werde ich für sie arbeiten. Ich habe bald feste Arbeit in der Hand. Ich lerne gerade den Beruf Werkzeugmechaniker, damit wird man nicht so schnell Arbeitslos, natürlich auch nur wenn man sich anstrengt.

Ich bin streng gläubig und versauche auch das Gebot "Liebe deinen nächsten" zu befolgen. Das schaffe ich zwar nicht, aber wenigstens versuche ich es. Auf jeden Fall geht ein großteil aller Liebe die ich aufbringen kann zu meiner Freundin. Sie wird nie zu kurz kommen,d arum mache ich auch all dies!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: