logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: hm ....
myrrhe * schrieb am 13. Februar 2006 um 22:34 Uhr (919x gelesen):

Hi Robin,

hast du nicht schon mal hier geschrieben? so vor ca. zwei Jahren? ich erinnere mich nur dunkel daran ... und das Mädl war damals depressiv, sie war ganz in sich verschlossen, und du bist nicht an sie rangekommen, aber auch die Familie nicht. Und du durftest daheim nicht erwähnt werden. So ungefähr habe ich es in Erinnerung. Das heißt für mich, nicht die Schule war das Hauptproblem ...

Vielleicht täusche ich mich ja, und es war damals nur ein ähnliches Problem ... aber an einige Formulierungen erinnere ich mich, die klangen genauso ...

Nun - Depression oder ein schweres familiäres Problem sind mit Geld leider nicht zu heilen; deine Freundin würde eine gute Therapie benötigen, um das, was ihr widerfahren ist (und ich vermute, das geschah ursprünglich nicht in der Schule), aufzuarbeiten. Vielleicht solltet ihr gemeinsam mit der Mutter deiner Freundin besprechen, was man tun könnte, um ihr zu helfen. Wenn das Einverständnis mit der Familie groß ist, ist die Mutter ja sicher auch daran interessiert, ihrer Tochter zu helfen.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: