logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Erschreckend viel Unsinn in dem Posting
Chord * schrieb am 14. Februar 2006 um 18:47 Uhr (601x gelesen):

Hallo Resi,

vielen Dank für deine Antwort, die sehr für dich spricht. :-)
Zu der Frage Allgemeinmediziner vs. Psychiater hab ich in dem Sinn keine Meinung - ich weiß zu wenig drüber, wie die Unterschiede in der Ausbildung genau geregelt sind, udn habe ja, dasselbe, was du an Allgemeinmedizinern kritisierst, auch bei einem Psychiater erlebt. Es müsste halt gewährleistet sein, dass beide genug wissen über diese Medikamente, um sie verantwortungsvoll (und wohl damit auch insgesamt viel seltner als derzeit) einsetzen zu können. Sollte das bei Allgemeinmedizinern nicht der Fall sein, wäre ich eher dafür die Ausbildung zu ändern.

Alles Liebe,

Chord



> hallo Chord,
>
> ich bin im grossen und ganzen schon Deiner Meinung.
> Studiert ahb ich nicht,aber ich habe Prakitas in 2 BKHs gemacht.hab die alltäglcihen Augaben gemacht,die man so macht.Ich hab auch Medikamente gestellt...
>
> Natürlcih gibt es zwei paar Stiefel,ich hab nur gute Erfahrungen gemacht.
> Aber auf was ich hinaus will.Wegen den Allgemienärzten.Weisst Du,dass die einfach so haldol verschreiben dürfen?Und dann werden die Leute nicht mal richtig drauf eingestellt,sondern,ja mei geb ihm/ihr 3x5 haldol,des passt schon,und wenn nicht besser wird,auf Bedarf auch haldol.Und glaub mir,das hab ich nicht nur einmal miterlebt.
> Mit antidepressiva hab ich auch das gleiche erlebt.
>
> Sogar mit Diazepam.
> Das war eine herbe Geschichte.Bewohnerin bekommt,und das ist auch so in der Doko gestanden 5 gtt Diazepam zum einschlafen.Die Frau hatte die gleiche Dosieung bereits ein halbes Jahr.Ich habe dann die Ärztin gefargt,warum die Dame ein so starkes Mittel bekommt,und warum die Dosierung gleich bleibt.Antwort der Ärztin:Ja me,weil es halt so ist.
>
> Und das war nicht die einzige Geschichte.
> Von daher,Psyhopharmaka gehören in die Hände von denen die eine dementscprechende Ausbildung gemacht haben.
>
> Auch Antidepressiva gibt es einige,die von Alggeminärzten verschrieben werden dürfen.
> Ich möcht aber jetzt nicht mehr näher drauf eingehen,hab keine Lust dass ich all meine Energie zu Rechtfertigungen verbracuhe,dazu ist sie mir zu Schade.
>
> Ich weiss was ich gesehen habe,erfahren habe,und auch gerlernt habe.Und ich denke,das wirst Du auch.
>
> Liebe Grüsse Resi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: