logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Turbulenzen unserer Zeit
resi * schrieb am 10. Februar 2006 um 15:17 Uhr (510x gelesen):

Hallo Taja,
(misch mal kurz ein)

ich glaube ich weiss wovon Sabine spricht.Falls es sich um eine andere Definition handelt,bitte berichtigen.Jeder möcte etwas gesund weden,reich werden...
Ziele haben haben heisst aber ncht Zele errreichen.Ich habe das Ziel dass...,da Ziel kannst Du lange haben,errecht hast Du es ber noch lange nicht.
Du arbeitest darauf hin ein Ziel zu erreichen,wenn Du dieses erreicht hast,kommt das nächste,fall man Ziele überhaupt wörtlich erreichen kann.
Ich kann ein Ziel haben,aber ereichen kann ich es nicht,weil ich das Ziel habe es zu erreichen,aber es nicht erreicht habe.
Ich mussmein Ziel leben,dann habe ich es auch erreicht,nur ein Ziel zu haben reicht nicht,denn dass Ziel werde ich dann immer haben,ich muss das erreichte Ziel leben.
Ein Ziel zu haben heisst,ich lebe in der Zukunft.Mein Ziel zu leben heisst,ich lebe in der Gegenwart.Und ich denke,dass das des Rätsels Lösung ist .Ich muss meinen Ist Zustand leben,und auch meine Ziele leben um diese auch zu erreichen.Ich erreiche meine Ziel nur,wenn ich sie lebe.Hört sich leichter an,als es ist.
Ich denke,das Du,Sabine,im hier und jetzt lebst,und das so ausdrücken möchtest.
Liebe Sabine,ich finde Deine Beiträge einfach umwerfend,und sie bringen mich immer wieter....
Supi!!!!

Liebe Grüsse Resi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: