Turbulenzen unserer Zeit
Taja Eh schrieb am 10. Februar 2006 um 15:02 Uhr (558x gelesen):
Hallo Sabine............
*** Schau mal, wenn ich gesund leben will, bin ich doch schon wieder irgendwelchen Vorstellung aufgessen, genauso wie ich Vorstellungen aufgesessen bin, wenn ich glücklich leben möchte. Das ist doch nicht stimmig und führt zwangsläufig zur Ent-Täuschung.
Meinst Du nicht, es gäbe so etwas wie ein kosmisches Recht jedes Wesens, Gesundheit und Glück verlangen, vordern und auch einlösen zu können ohne das da etwas nicht "stimmig" ist ?
Rührt diese Enttäuschung nicht eher von der Erfahrung her, es bis jetzt noch nicht geschafft zu haben das Glück und die Gesundheit bewußt und unter Verwendung der korrekten mentalen Aktionen herbeiführen, kontrollieren und auch halten zu können ?
Ich habe die ganz konkreten Vorstellungen immer gehabt gesund und glücklich leben zu wollen, es war von Geburt an mein ganz bewußtes Ziel, dann ich habe nach geistigen Mechanismen, nach mentalen Programmen, nach Traumas und nach wesenhaften Besetzungen gesucht die zur Krankheit, zu emotionalen und zu materiellen Problemen führen, sie gefunden und ganz gezielt durch Sitzungsarbeit klären und erlösen können. Ich bin aber noch nie enttäuscht worden spirituellen Ziele nachzugehen, incl. Freiheit, Gesundheit und Lebensglück.
Wovon sprichst Du also ? Von persönlichen Enttäuschungen vielleicht, bisher noch keine Entdeckungen machen zu können wie man systematisch daran arbeiten kann ein gesunder und glücklicher Mensch zu werden ?
*** Ich verfolge ein Ziel, doch dieses Ziel ist eine Fatamorgana, auch wenn es manchmal lange braucht um entschleiert zu werden.
Vielleicht bist Du bisher wirklich nur Fatamorganen und noch nie wirklichen Ziele gefolgt ?
Gruß Taja
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: