logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Reiki: Reiki (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
der heilige Gral
Sabine * schrieb am 11. Februar 2006 um 15:32 Uhr (541x gelesen):

Hallo Taja,

---------------------------------------------------------
du schreibst:
Meinst Du nicht, es gäbe so etwas wie ein kosmisches Recht jedes Wesens, Gesundheit und Glück verlangen, vordern und auch einlösen zu können ohne das da etwas nicht "stimmig" ist
---------------------------------------------------------

sowas gibt es, doch nicht so wie wir es uns vorstellen.

----------------------------------------------------------
Taja:
Ich habe die ganz konkreten Vorstellungen immer gehabt gesund und glücklich leben zu wollen, es war von Geburt an mein ganz bewusstes Ziel, dann ich habe nach geistigen Mechanismen, nach mentalen Programmen, nach Traumas und nach wesenhaften Besetzungen gesucht die zur Krankheit, zu emotionalen und zu materiellen Problemen führen, sie gefunden und ganz gezielt durch Sitzungsarbeit klären und erlösen können. Ich bin aber noch nie enttäuscht worden spirituellen Ziele nachzugehen, incl. Freiheit, Gesundheit und Lebensglück.
----------------------------------------------------------
Das was Du da beschreibst, geht einigen hier im Forum genau so.

Es gibt viele Möglichkeiten der Sitzungsarbeit

Körpertheraphie
Familienaufstellungen
Rückführungen
Hypnose
die unterschiedlichsten Formen von NLP
Psychologie in allen Variationen
Dunkeltheraphie (in jeder Kultur vorhanden)
Naturheiltheraphie
Perönlichkeitsausbildungen
Tao.-Yoga
Reiki
Qi Gang

Erleuchtung, Sex und Coca Cola
Stolpersteine des spirituellen Weges
mit Sabrina Fox, 21.02.2006

Mit dem Leben tanzen
Neue Wege im Umgang mit Konflikten
mit Dr. Marshall Rosenberg, 12.02.2006

Geistiges Heilen und die Aura
Die Aura lesen und deuten
mit Nina Dul, 21.02.2006

Mi 08.02.06
Erlebnisabend
Schwächen in Stärken transformieren
Gabriele Eckert

Sa 04.03.06
Seminar
Die heilende Kraft der Achtsamkeit
Dr. Jon
Kabat-Zinn

Di 28.03.06
Abendseminar
Liebe ist die stärkste Kraft
Dr. Chuck Spezzano, Lency
Spezzano

Ich könnte hier noch hunderte von wirklich erfahrenswerten Seminaren reinschreiben, Tue ich aber nicht.

Menschen die sich damit auseinander setzen, erfahren oft eine Erweiterung ihrer Möglichkeiten, die sich dahingehend auswirkt, dass das Leben insgesamt angenehmer wird, also mehr Leichtigkeit, mehr Freude, mehr Fülle und mehr Anmut. Du hast es angesprochen, Glück, Gesundheit, etc.,

o Ella-Camp

Einige haben so umwerfende positive Veränderung erlebt, dass sie am liebsten ein Zentrum für „Heilung, Coaching “ aufbauen möchten oder auch eine überschaubare eigene Praxis.eröffnen. Nichts schöner als das. Bekannte bauen so ein Zentrum in einer größeren Stadt auf und haben diesbezüglich schon mehr als 40 Lehrer(innen) ausgebildet. Andere praktizieren seit Ihrer Erfahrung z. Bsp. Reiki schon seit 20 Jahren, die nächsten praktizieren Körpertheraphie schon seit 15 Jahren, und so weiter. Viele eben so, wie sie ihr Heil gefunden haben. (vielleicht auch immer noch finden möchten?)

Wow, dachte ich als ich das ganze Angebot gesehen hatte. Jedes Wochenende ein wirklich tolles Seminar und ertappte mich mit einem Mangelgefühl, da ich merkte, dass ich das alles gar nicht wahrnehmen kann und widmet mich also dem aktuellen Seminarthema Mangelgefühl, das ich in liebevoller Zuzuwendung auflöste, die Leere.. Das witzige war, dass ich in Folge nicht zu den Seminaren kam, sondern sie kamen zu mir und ich hab nicht einen Cent dafür bezahlt. Also da kamen Leute zu mir nach Hause, die über unewöhnliche Fähigkeiten verfügten und sie mir beibrachten.

Mir wurde nach und nach bewusst, dass diese ganzen Seminare zwar toll sind, aber letztlich haarscharf am Ziel vorbei sausen.

Diese ganzen Seminare und andere Schulungen sind es nicht. Wenn ich das nun sage, ernte ich nur mitleidiges Kopfschütteln, da jeder eine positive Erfahrung gemacht hat, ohne die er nicht da stehen würde, wo er jetzt steht.

----------------------------------
Taja
> Wovon sprichst Du also ?
----------------------------------

Ich möchte drauf hinweisen, dass das Ziel schon da ist. Ich kenn das Ziel nicht und du kennst das Ziel nicht, doch das Ziel ist schon da, noch bevor wir da waren. Und wir sollten uns über das Ziel selbst keine weiteren Gedanken machen, außer zu wissen, dass das unbeschreibliche Ziel schon da ist. Es ist die Formlosigkeit aus der alles hervorgeht, die Quelle all dessen.

Wer kein Ziel hat, kann auch niemals eines erreichen. Jetzt muss man genau hinhören. Da das Ziel da ist, braucht auch nichts erreicht zu werden. (diese Aussage ist schwer verdaulich)

Das klingt also wieder sehr unverständlich. So möchte ich gerne ein Beispiel geben, damit es etwas verständlicher wird. Ich hatte irgendwann mal das Vergnügen gehabt mich dem Core-Zustand zu widmen, also das „Vater unser“ in der Hingabe“ über 10 Stunden. In der daraffolgende Woche träumte ich eine tiefgreifende Klärung mit meinem leiblichen Vater. (Familienaufstellung gespart). Einen Tag später erkannte ich, dass ich eine verzerrte Selbstwahrnehmung hatte.. (Wald vor lauter Bäumen nicht sehen) (Seminar für Konflikmanagement gespart) etc. Ich verstand, aha, alle Seminare, die ich jetzt brauche kommen plötzlich aus mir selbst..

Jeder der weiß, was bei einem anderen los ist mag die Fähigkeit haben es auch auf den Punkt zu bringen, doch genau in dem Moment wo er es ausspricht entsteht die Kopie, also Illusion. Dessen bin ich mir auch bewusst wenn ich hier schreibe, da jeder jetzt nur eine Kopie wahrnimmt.

Nun kannst du sagen, das was ich als Illusion erfahre gefällt mir. Es ist das, was ich unter Glück verstehe. Wunderbar!. Es ist die Ordnung der Liebe!

Ich kann Dir Nichts beibringen. Da ist alles vorhanden. Glück, Gesundheit etc. Richte dein Augenmerk nicht auf diese Kopien, sondern auf „Nichts“. Du wirst fragen was ist dieses Nichts, oder Gott, oder Quelle oder Core-Zustand oder das Ziel ist? Lass dich vom Nichts, von Gott, von der Quelle, vom Core-Zustand, vom Ziel unterrichten. Fordere diesen Lehrer auf, dich zu lehren und höre zu. Du musst dazu jedoch bereit sein (leer sein, der das leere Gefäß sein, der heilig Gral sein)

Am besten ist es, wenn du dich selbst mit dem ganzen Schmoddder, der dich ausmacht, dem Vater übergibst und dich für ihn vollständig öffnest, damit er in dich einziehen darf. Du wirst erstaunt sein, wie viel Schmuddel da noch ans Tageslicht kommt. Auf solch ein Seminar kannst du warten, bis du „schwarz“ wirst.;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: