logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik) Tibet: Tibetische Weisheit Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Turbulenzen unserer Zeit
Sabine * schrieb am 10. Februar 2006 um 11:02 Uhr (522x gelesen):

> darf ich Dich noch einmal fragen, aus welchem spirituellen Nest Du so kommst,

----------
ja, darfst du!

ich bin aus dem spirituellen Nest gefallen, aus dem wir alle gefallen sind
---------

> in welchem spirituellem Umfeld Du Dich bisher so aufgehalten hast,
---------
vorwiegend in der Familie, im Beruf und auch im Sport, sonst in der Eisenbahn etc.
---------

> was Deine spirituellen Lieblingsautoren sind

---------

hab ich nicht. Es waren immer die, die ich gerade gelesen habe u.a. die großen Mystiker Swedenborg, Meister Eckard etc, die Bibel, das kaum verstande spirituelle Buch schlechthin, ebenso wie der Koran und andere großen Bücher auch, mit denen ich mich jedoch nicht tiefergehend beschäftigt habe. (der Geist, das Licht, das Wissen bleibt ja gleich). Der Buddhismus in seiner Vielfältigkeit über Zen und Hinduismus gab mir viele Gedanken. Die Krishnamurtis fand ich recht ansprechend, wenngleich niemad in der Lage ist es auf den Punkt zu bringen. Vor einigen Jahren habe ich hier als Tip aus dem Forum mal das weiße Buch gelesen. Es ist mit jetzt wieder über den Weg gelaufen im Zusammenhang mit dem Kinofilm "What´s the bleep,", Ramtha

------------------------------
> wie Du spirituell arbeitest,

gar nicht, mein Leben ist es.

----------------------------

> und warum Du hier in diesem Forum schreibst ?

------------------------------

Ich began hier in diesem Forum zu schreiben, als ich einmal alles wußte und doch nichts wusste. Ich war also auf der Suche nachdem ich gerade gefunden hatte. Das ist einige Jahre her. Zwischendruch war ich mal mehr, mal weniger hier im Forum vertreten Ich schreibe, wenn es mir Spass macht zu schreiben. Im Augenblichk ist es der Fall und ich wunder mich was da so abläuft, denn gewöhnlich bin ich nur sporadisch da.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: