(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Turbulenzen unserer Zeit
Taja Eh schrieb am 10. Februar 2006 um 9:55 Uhr (539x gelesen):
*** Zum Alltag auch hier im Forum
***Oft geschehen auch Auseinandersetzungen mit anderen Menschen. Du gerätst in Situationen, die dich an deine Grenzen bringen. Das sind wahre Geschenke. Denn all diese Menschen und Situationen zeigen dir, wo du in Verstrickungen und Identifizierungen gefangen bist. Wenn du es wirklich ernst meinst und im Bewußtsein des Einen erwachen willst, dann sieh die extremen Herausforderungen dieser Zeit als ein Geschenk. Durch die größten Schwierigkeiten werden die Anhaftungen und auch die Kontrolle, die du über dein Leben zu haben scheinst, gesprengt. All das sind Übungen für deine Meisterschaft, die Ewigkeit, den Frieden, auch in den schwierigsten Situation zu erkennen und zu finden. Du kannst dir sicher vorstellen, daß dazu alles von dir verlangt wird. Wenn du wahrhaftig frei sein willst, dann lade das, was dich an deine Grenzen bringt, ein, um diese zu überschreiten und dich der Unendlichkeit des Seins hinzugeben. ***
Hallo Sabine.............darf ich Dich noch einmal fragen, aus welchem spirituellen Nest Du so kommst, in welchem spirituellem Umfeld Du Dich bisher so aufgehalten hast, was Deine spirituellen Lieblingsautoren sind, wie Du spirituell arbeitest, was Du für einen esoterischen Background hast und warum Du hier in diesem Forum schreibst ?
Mich interessiert das wirklich sehr........................
Gruß Taja
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: